Wohnzimmer 'Mein Wohn-Schlaf-Arbeitsbereich'
10.667hier schlafe ich auf einer ausziehbaren Couch und habe auch einen kleinen Arbeitsplatz in der Ecke eingerichtet.
Rattancouch ist ausziehbar, was ich aber nicht mache. Im unausgezogenen Zustand ist die Liegefläche die eines normalen Bettes. Im integrierten Bettkasten kann man die Bettwäsche tagsüber verschwinden lassen. Die Kommode nutze ich für Wäsche. Im Eck steht der Drucker auf einem Rattankorb der widerum Zeitschriften enthält.
an der Wand hängen zwei Teelichthalterungen (rote Gläser), fürs notwendige Leselicht sorgt die Stehleuchte und ansonsten benutze ich nur Kerzen. Kerzenhängeleuchter, Kerzen auf dem Fensterbrett, Kerzen in der Anbauwand...Kerzen...Kerzen wos nur geht ;-)
für die Kids steht da auf dem Berberteppich ein Sitzkissen aus abwischbarem Kunstleder. Herrlich zum Reinkuscheln und draufrumspringen. Ausserdem noch wärmt es auch schön im Winter durch die Füllung. Zum relativ grossen Balkon gehts durch diese Tür. Vor dem Fenster hab ich Hängedeko statt Vorhängen. Wird sicherlich auch noch mehr werden im Laufe der Zeit.
die Anbauwand ist variabel aufbaubar und aus Erle (stammt noch aus besseren Zeiten ;-) und war mal ziemlich teuer.
im Eck hinter der Wohnzimmertür ist noch Stauraum zwischen Anbauwand (CD-Schrank) und Wand für Dinge zum Verschwinden lassen *grins* in meinem Fall diverse Keilrahmen, da ich das malen angefangen habe. Das Fernsehschränkchen - ebenfalls aus Erle - hab ich für nen Euro auf ebay ergattert (stolzbin)