Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Couch in Orange

Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Da könnte ich mir eine dezente orangefarbene Organza-Tischdecke vorstellen und vielleicht noch ein kleines Körbchen in der Farbe der Schränke darauf ....

Wenn du Organza hast das ein bisschen größer ist dann könntest du das auch auf den Seitenteilen des Tisches vielleicht schön verknoten .... oder so zu einem Schlauch gedreht so geschwungen über den Tisch legen .... hoffe du verstehst was ich meine

sunrise1610 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Auf welchen Tisch meinst Du? Ist doch gar kein Bild von ihrem Tisch da???
    Oder meinst Du meinen (aber auf meinem Bild sieht man keine Schränke)?

Benutzerbild von Debby
    Debby ist offline Immobilienbesitzer

Standard

Habe ich das nun richtig verstanden ...
    ihr würdet den Kiefertisch nicht in creme oder altweiss lackieren sondern in Kieferfarbe lassen?

Habe noch was vergessen! Das anhängende Bild (80x100) möchte ich auch im Wohnzimmer aufhängen.

@ Floeckchen, ich weiss was du meinst. Danke für die Anregung auch die Idee mit dem Körbchen finde ich gut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Benutzerbild von Debby

Standard

Sunrise, ich denke, Floeckchen meinte meinen Kiefertisch.
    Weil ich doch schrieb, dass mir Kiefer nicht gefällt.

sunrise1610 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Ahhhh soooo...mich wunderte es nur, daß sie sich auf einen Tisch bezog und es war ja nur meiner zu sehen ...

Also ich würde es nicht weiß machen, auch nicht in Kiefer lassen, ich würde sher wahrscheinlich beizen, aber hast Du halt den Landhausstil nicht mehr so...
    Oder aber halt "Brückenmöbel" finden, die dunkel mir Honigfarben kombinieren

Hast Du denn nicht noch zufällig Bilder von Deinen anderen Möbeln?

Benutzerbild von Debby

Standard

sunrise - ich habe nicht mehr Möbel zur Verfügung bzw.
    möchte die fehlenden neu dazu kaufen.

Benutzerbild von Montschi
    Montschi ist offline Untermieter

Standard

Hallo!
    Ich habe eine orange Couch, eigentlich ist sie eher terakotta, aber vielleicht ist es eine Hilfe, hab es mit dunklem rot kombiniert, die Möbel sind buche und cremefarben. Ich könnte mir aber dunkle Möbel sehr gut bei dir vorstellen. Du kannst die Kieferfarbenen Möbel vielleicht auch dunkelbraun lackieren.

Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Oh hab ich von jemand anderem den Tisch angeschaut? Sorry .... bin schon ganz verwirrt vor so viel Holz :-)

Benutzerbild von Debby

Standard

Hallo Ihr Lieben,
    mit meinem WoZi bin ich immer noch nicht weitergekommen - also alles beim alten.
    Inzwischen habe ich einen Grundriss mit einem Planer erstellt und wie ich die Möbel plaziert habe, vielleicht ist es eine Hilfe für euch.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn ich mit Hilfe von Euch das WoZi gemütlicher machen können.

Ich wollte die Couch an die Seite der beiden Fenster hinstellen - aber es geht nicht weil ich im EG wohne und unmittelbar am Haus geht der Hausmeister (nicht der Hausmeistern von diesem Forum) den Weg auf und ab und schaut mir in das Zimmer rein.
    Ich könnte also gar nicht nackisch auf der Couch liegen - wieder eine Einschränkung.

@ Montischi, deine Idee mit dem dunkel-rot ist gut zumindest mit Accessoires wie Kissen, Kerzen, evtl. Tischläufer.

@ sunrise, mittlerweile bin ich auch auf dem Standpunkt zumindest den Tisch nicht in weiss zu machen. Aber ich kann nicht alles dunkel machen, weil eh das Zimmer klein ist.
    Nach Brückenmöbel habe ich auch schon geschaut - war sogar bei einem Antiquitätenhändler bei mir im Ort - statt fürs Wohnzimmer habe ich dort einen schönes altes quadratisches Schränkchen für mein Kabelsalat im Flur gefunden.

Eine weitere Anforderung an die Möbel im Wohnzimmer ist, dass ich Stauraum benötige.
    Meine Vorstellung ist, hinter der Türe einen höheren Schrank, wo ich z.B. das Bügelbrett & Co. verstecken/verstauen kann.

Vielleicht kann ich mit eurer Hilfe doch noch was im WoZi bewegen - viele Grüsse und ein Dankeschön von
    Debby
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12