meine liegen zusammengelegt am ende der couch. hab schon immer überlegt, wo ich sie verstauen könnte. die idee mit dem korb (und dann noch mit deckel) finde ich super.
meine liegen zusammengelegt am ende der couch. hab schon immer überlegt, wo ich sie verstauen könnte. die idee mit dem korb (und dann noch mit deckel) finde ich super.
meine liegen zusammengelegt (was für ein deutsch) am ende der couch. ich habe schon oft überlegt, wo ich die wohl verstauen könnte. die idee mit dem korb (und dann noch mit deckel) finde ich super.
na bravo, jetzt war ich doch gleich doppelt begeistert.
Meine Decke liegt normalerweise zusammengelegt auf der Couch. Sie hat die gleiche Farbe wie die Kissen, so dass sie nicht weiter auffällt. Wenn sie mich trotzdem stört, verschwindet sie in meinem "Couchtisch" - eine alte, Überseereisetruhe. Leider etwas umständlich, da ich den Truhendeckel vorher frei räumen muss.
Ich habe ein IKEA EKTORP Sofa und den passenden BROMMA-Hocker dazu. In dessen Staufach sind die Decken und ein Schaffell.
Meine lagert immer auf dem Hometrainer ...früher hatte ich sie immer auf einer Weidentruhe liegen, aber unsere Katze hatte sie dann ganz schnell eingenommen :O...
Ich fand diese Möglichkeit immer ganz schön:
[url]http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/97322800[/url]
Mir fehlt leider der Platz dafür...
Wir haben Rollbeistelltische einerseits,
andererseits alten Koffer
also ich habe meine auch auf der couch am ende der ecke liegen...sie gibt nochmal einen kleinen farbtupfer finde ich...aber die idee mit der truhe is auch klasse...ich werd mal ausschau halten...
Unsere liegen einfach im Schrank in Wohnzimmer aber immer griffbereit !!
Lesezeichen