Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Frühjahrsputz - Aufräum- und Ausmistaktion :)

Wunderfitz Gast

Standard

Hi pelmel,
    normalerweise ist eine Wohnung ja Besenrein zu verlassen oder? Ich habe die Fenster beim Auszug auch nicht geputzt, hatte hier im Haus vor dem Einzug genug zu putzen. Und der ehemalige Vermieter hat ja eh die alte Wohnung danach renoviert.

Und das mit der Organisation hatte ich mir für unser Haus auch vorgenommen. Klappte anfangs auch super. Aber dann: Neuer Job, ander Arbeitszeiten, größerer Garten nu isses rum mit der Organisation. Es gibt halt jetzt immer irgendwelche Gewaltmärsche die mich nerven und für die ich echt gut drauf sein muß um sie anzupacken

Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Habe heute Fenster geputzt und zwei Stubentiger haben gleich mitgemacht .

Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon

Daumen hoch

Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    ...
    normalerweise ist eine Wohnung ja Besenrein zu verlassen oder? ...
    Genau, so sehe ich das auch, und steht auch in jedem normalen Mietvertrag! Ich hatte auch einiges an Aufwand um die Wohnung nach einer Wohnungskatze und zwei Frauen zu putzen: [url]http://www.zimmerschau.de/forum/images/smilies/baffled5wh.gif[/url] Am Futterplatz in der Küche den Heizkörper schrubben, das Bad: unmöglich, Freunde von uns haben die verschmierten Fenster geputzt. Die Küche zu übernehmen habe ich mich geweigert.
    Meine Freundin musste damals die Fenster putzen - ok, sie waren bei 2 Kleinkindern sehr dreckig, und schließlich war es die Wohnung ihrer Eltern.

Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    ... Und das mit der Organisation hatte ich mir für unser Haus auch vorgenommen. Klappte anfangs auch super. Aber dann: Neuer Job, ander Arbeitszeiten, größerer Garten nu isses rum mit der Organisation. Es gibt halt jetzt immer irgendwelche Gewaltmärsche die mich nerven und für die ich echt gut drauf sein muß um sie anzupacken
    Vielleicht ist es dann an der Zeit wieder eine neue Struktur hineinzubringen? Solche Umbruchphasen kenne ich auch, und irgendwo lässt man es dann schleifen... aber wenn dich die Extremeinsätze nerven, dann ist es bestimmt an der Zeit etwas zu ändern! Ich fieber auch dem Tag des Umzugs entgegen, obwohl ich weiß, dass es danach auch noch ein bisschen heftig wird!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen