Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Neue Geräusche im Haus ?! Uahh ! Eindringlinge ?

Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon

Standard Neue Geräusche im Haus ?! Uahh ! Eindringlinge ?

Also jetzt habe ich mal ein Thema für Agatha !
    Ihr kennt doch sicher auch alle Geräusche in Eurem Haus ?
    Aber was, wenn man` s mal nicht zuordnen kann ?

Echt neulich nachts, hatten wir wahnsinnige Geräusche im Haus.
    Wir waren schon länger im Bett ca. 24.00 Uhr, unser Sohn nicht da.
    Dann passierte folgendes es klapperte und knallte plötzlich, als wenn eine Tür im unteren Stockwerk gesprengt wurde. Ich hellwach, zittertend im bett abwartend... dann wieder ein mächtiges lautes Geräusch und eigendlich niemend im Haus außer wir. Aber wir waren im Bett ???
    Ich dann raus mit der riesigen Maglite in der Hand, die auch toll als Schlagwerkzeug benutzt werden kann, runter 1. Stock: " nothings "
    runter in den Keller " nothings " ??? Keine Einbrecher.... plötzlich wieder diese Ohrenbetäubende Geräusch... ich raus und ...

naja ne ganz simple Sache...

wir haben unser Haus letztes Jahr neu eindecken lassen, mit super glasierten Dachziegeln und da wir viel, sehr viel Schneefall hatten... rutschte der Schnee jetzt einfach runter und knalte voll auf unsere neue Kellertreppenabgangsüberdachung ( geiles langes Wort ) und das war das extrem kriminelle schon gruselige Geräusch.

Habt Ihr auch schon mal richtig Angst gehabt in Euren Räumen oder Haus ?

Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Bin eigentlich kein Angsthase aber ich habe mal bei meiner Cousine Babysitter gemacht ,hat auch alles geklappt bis die Kinder geschlafen haben und es Ruhig im Haus wurde...... ja und ich glaube das waren dann meine schlimmsten Stunden die folgten...
    Ich sage nur älteres Haus und Heizungsrohre... Kellertür war verschlossen also konnte ich nur erahnen wo diese Geräuche herkamen.... ich glaube je später es wurde desto mehr Horrorversionen hatte ich
    Auf jeden Fall war ich froh als so gegen 4-5 Uhr morgens endlich meine Leute wieder eintrudelten...
    Am Morgen war ich dann die Lachnummer schlecht hin.....
    Seither steht für mich fest Babysitter nur noch bei mir zuhause!!!

Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)

Standard

@Enzo
    Was meinst du, was für eine Menge bei uns manchmal runterkracht?

Da ich die Nachteule bei uns bin, schaue ich immer nach.
    Bin dann aber auch beruhigt,
    wenn ich das Geräusch zuordnen kann.
    Letztens knallte es bei uns auch ständig irgendwo ums Haus.

Nach 1 Stunde kam ich drauf,
    dass jemand den Stuhl auf dem Balkon vor der Holzkommodentür weggenommen hatte.

die Tür hat sich verzogen und hält nicht mehr dicht, drum steht der Stuhl direkt davor.
    Kann man erst reparieren, wenn der Balkon dieses Jahr renoviert wird.

Nun schlug die bei dem Schneesturm ständig an das metallene Balkongeländer.

Seitdem steht der Stuhl wieder dort ................

@Soraya
    Aber du hast recht
    ein Geräusch, dessen Ursache nicht kennt, kann ganz schön beunruhigend sein.

Benutzerbild von traeumerline
    traeumerline ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Ohja, ich bin ja in sowas der totale Schisshase - Schlafe Nachts nie mit offener Balkontür owbohl ich im 4. Stock wohne! - aber das heftigste ist mir mit meinem Ex-Freund damals in unserer Gartenlaube passiert. Ich muss dazu sagen wir haben unseren Garten damals in einer Kolonie gehabt wo das Übernachten noch erlaubt war bzw ist und wo im Sommer eigentlich auch sehr viele 'draußen' schlafen. Allerdings liegt diese Kolonie direkt an der polnischen Grenze, was im Winter doch zu gehäuften Einbrüchen führte. Wie dem auch sei... Wir liegen Nachts im Bett, draußen ist alles stockfinster, dann geht die Warnbeleuchtung von 2 Bungalows weiter an [passierte schon hin und wieder mal wenn ein Reh oder so durch die Anlage gelaufen ist... aber eben auch wenn Einbrecher zu Nahe kamen]. Und dann hörten wir ein Geräusch wie eine Säge [ein Fuchsschwanz oder ähnliches] die sich versucht durch Eisen [wir dachten an ein Vorhängeschloss] durchzubeißen - ritsch ratsch ritsch ratsch und mit steigender Panik hatten wir das Gefühl diese Geräusch käme immer näher.

Bis ich dann auf den Gedanken kam es könnte auch einfach nur das Gebell von einem Hund sein und dann hörte es sich auch genauso an *lach*, aber die Panik für diese Nacht war perfekt. Wir haben dann das Radio leise angemacht um nicht mehr alle Geräusche zu hören und konnten dann fast 3 Stunden später auch endlich wieder einschlafen

Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Jaja so manches Geheimnis wohnt in einen Haus .

Moppele Gast

Standard

Hallo Leute!
    Bei uns zu hause war auch mal was,ich in meinen jungen Jahren ca.17, habe noch zu hause bei Mutti gewohnt.
    Es war die Zeit vor Weihnachten,ich saß in meinen Sessel und nehben mir stand der Weihnachtsbaum. Plötzlich wackelte der Baum auf einer Seite und die andere Seite war total steif, ich bin aufgesprungen vor lauter Angst ,lief zu meiner Mutter und sagte Mama hast du das gesehen,sie anwortede ja.Meine Mutter gleich zum Telefonhörer gegriffen und nach Spanien zu meiner Oma angerufen.Sie erzählte die Geschichte und sie sagte sie gehe gleich morgen früh zu einer Wahrsagerin.Die Nacht war der Horror,Bilder fiehlen von der Wand,die Schlüsseln haben gewackelt und es war einfach unheimlich bei uns.Am nächgsten Tag rief meine Oma an und sagte bei uns ist jemand (Freund,Bekander oder auch ein Verwander) der keine Ruhe findet.Wir sollten unsere Unterwäsche verbrennen und in einen See reinwerfen,allso wir die Sachen verbrannt und in einen See reingeworfen.Die Lage wurde dann mit der Zeit immer beser,Gott sei Dank.

Benutzerbild von chrisco
    chrisco ist offline Immobilienbesitzer

Standard

Boah, Moppele ,sowas kennich von meiner Schwägerin (Portugiesin)die erzählte auch immer so Sachen..
    Aber GERÄUSCHE???....Vor ca.8 Jahren als wir hier einzogen und die erste Nacht in unserem Schlfzimmer verbrachten..ging doch tatsächlich die Feuerwehr -Sirene an,das war Ohrenbetäubend (wir wohnen direkt darunter) ich stand kerzengerade und meine Haare glaub ich auch!!!?

Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Bei uns war es mal der Marder!!!!!!!!! Der macht ja Krach ,als wenn eine Abrissfirma da wäre:-(((

Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Meine Oma hatte eine Drei Seiten Hof und wir haben als Kinder da öfters übernachtet und die hatte noch Matratzen mit Stroh ausgestopft naja ich und meine Cousine schlafen so bei Oma im Bett da springt meine Cousine aufeinmal auf und schreit Oma das ist was im Bett Oma ganz ruhig ja das ist die Hausmaus und schnarcht weiter.am nächsten Tag haben wir das Stroh gewechselt und fand eine Maus und ihre Familie.

lucyna ist offline Mieter

Standard

Ich habe ständig Angst,deswegen auch meine grauen Haare!!!Mein Mann hat öfters Nachtschicht und ich kann leider nicht so gut schlafen,mal knackt die alte Holztreppe,mal der Fußboden im Schlafzimmer!
    Und diesmal,war das nicht der Fußboden,sondern etwas draußen.Ich hatte die Fenster auf,da es im Sommer war und mein Mann hatte leider wieder Nachtschicht!!!!Es knackte immer wieder und immer lauter,bin ans Fenster gegangen habe leider nichts gesehen.Der Hase im Käfig, spinnte total herum,(wenn der Hase jemanden auf der Terrasse gehört hat,sprang er gegen den Käfig) also dachte ich, da würde jemand auf der Terrasse stehen,also traute ich mich nochmal ans Fenster aber nur weil mein Schlafzimmer sich oben befindet,habe noch nicht erwähnt, daß es schon halb zwei in der Nacht war.Ich sah jemanden unten zwischen den Garagen herumlaufen und noch dazu ganz in schwarz,ich ans Telefon und wollte die Polizei rufen,aufeinmal guckte der Jenige hoch und rief "was machen sie da,schlafen sie noch nicht?"und ich merkte erst dann, oh,meine Nachbarin!!!
    Am nächsten Tag erzählte sie mir,daß sie am Zaun unkraut weggeschnitten hat,da die anderen Nachbarn es nicht machen also wollte sie sich mit den nicht streiten und ist dann in der Nacht zu den gegangen und hat erstmal alles weggeschnippelt was über den Zaun wächst und das in schwarzen Anziehsachen und halb zwei in der Nacht!!!!Ach so sie ist 75 Jahre alt!!!!Ist das Normal?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte