Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Neue Geräusche im Haus ?! Uahh ! Eindringlinge ?

  1. #21
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Zitat Zitat von Celia Beitrag anzeigen
    Dann traf uns wie ein Schlag, es war der Rauchmelder, dessen Batterie zu neige ging und in unregelmäßigen Abständen schrill piepte...
    Also DIE haben mich auch schon zum Gruseln gebracht.

    Bis ich das begriffen hatte, was DAS für ein Geräusch ist,
    hat es mir einige Male die Haare gestellt.

    Letzten Herbst war bei uns ein ohrenbetäubender Krach, Knall,
    zu hören.
    Ich dachte echt, das Haus stürzt ein.

    Na ja, teilweise war es dann auch so,
    der Giebelseitige Windschutz war komplett morsch und hat dem
    plötzlich aufkommenden Herbststurm nicht stattgehalten.

    Direkt am Fenster unserer Tochter kam der runter.
    Hätte die beim Fenster rausgesehen .............

    Sobald der Winter richtig weg ist,
    werden wir uns an diese Baustelle begeben müssen.

  2. #22
    Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    spooky

  3. #23
    Salma Gast

    Standard

    hihi, musste bei euren geschichten grade schmunzeln

    ich hatte auch schon so ein erlebnis, wobei ich bis heute keine erklärung dafür gefunden hab. mein mann (tunesier) war letztes frühjahr mit unserer tochter für eine woche in tunesien, auf familienbesuch.

    ich war natürlich alleine daheim, hab abends die haustüre immer doppelt zugesperrt. eines abends saß ich relativ spät (gegen 23 uhr) noch vorm computer im wohnzimmer, als ich es plötzlich ganz deutlich und laut an der haustüre klopfen hörte - mehrmals! so ein richtiges poltern, als wenn jemand mit der faust gegen die tür schlägt!!! *ARGH*

    ich hab mich total erschrocken und hab mich gefürchtet ohne ende! wir haben noch dazu eine haustüre mit milchglaseinsätzen, so dass man sieht, wenn jemand daheim ist (=licht brennt, usw) ich hab mich nicht getraut, zur türe zu gehen, sondern bin in die küche und hab mich mit meinem größten fleischmesser bewaffnet *lol* damit bin ich dann auf allen vieren zur türe gerobbt und hab ein bisschen gewartet. ich hab auch einen bewegungsmelder, der automatisch das außenlicht einschaltet, sobald sich jemand der türe nähert, das licht war allerdings aus. nach einigem warten hab ich unter enormem herzklopfen die tür geöffnet und nach draußen geguckt - war aber niemand da.

    ich weiß bis heute nicht, wer oder was das war - denn um zur haustüre zu gelangen muss man bei uns auch das einfahrtstor überwinden. keine ahnung, ob ich mir da was eingebildet hab oder was auch immer da los war - jedenfalls fand ichs furchtbar unheimlich!! *g*

    ein anderes mal war mein mann abends auch unterwegs, und meine tochter schon im bett. ich war wieder im wohnzimmer und plötzlich höre ich draußen vor der türe wildes geschnatter, als wäre eine verletzte ente vor der tür! ich - komplett verwirrt - gehe raus und will nachsehen, als ich völlig unerwartet zwei igel beim liebesspiel überrascht habe *hihi* ich hab oft igel im garten, allerdings haben sie sich noch nie bei uns gepaart - ich hab dann mal einen igelexperten gefragt und der meinte, dass die sich beim paaren wirklich anhören, wie quakende enten und dass das ziemlich selten beobachtet wird, also hab ich mich mal glücklich geschätzt

  4. #24
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Also ich höre manchmal ein gluggern als ob irgendwo Wasser raussprudelt und ein Rohr geplatzt wäre. Bin da echt ein Hasenfuß in der Nacht , aber nachgeschaut hab ich trotzdem. Nirgendwo lief Wasser (raus).

    Aber das allerschlimmste Geräusch kam von einer Maus die im Schlafzimmer in der Wand genagt hat. Da finde ich keinen Schlaf, und die hat nicht aufgegeben, hats aber nicht geschafft sich durch die Wand zu nagen. Das ist so ziemlich das eckligste Geräusch das ich kenne. Gott sei Dank war die Maus nach ein paar Nächten wieder weg!!!!!!

    Wohne direkt an der Hauptstraße und neben den Bahngleisen, aber das höre ich schon gar nicht mehr!!! Man gewöhnt sich an fast alles

  5. #25
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Zitat Zitat von Salma Beitrag anzeigen
    hihi* ich hab oft igel im garten, allerdings haben sie sich noch nie bei uns gepaart - ich hab dann mal einen igelexperten gefragt und der meinte, dass die sich beim paaren wirklich anhören, wie quakende enten und dass das ziemlich selten beobachtet wird, also hab ich mich mal glücklich geschätzt
    Das kenn ich:

    Wir lagen abend schon im Bett - Fenster offen - und hörten plötzlich dieses komische Geräusch - Es ließ sich irgendwie nicht richtig einordnen. Irgendwann hatten wir (mein Mann und ich) uns darauf geeignigt, dass irgend jemand sein Fahrrad aufpumpt - allerdings in unserem Garten Aud dem Fenster konnten wir nichts erkennen, allerdings kam das Geräusch genau vom Schuppen, wo unsere Fahrräder standen. Also sind wir beide todesmutig mit ner Taschenlampe bewaffnet aufgestanden und rausgegangen. Im Schein der Taschenlampe offenbarten sich dann die Übeltäter - das Gräusch kam von einem Igelpäarchen die grade schniefend bei der "Sache" waren. Allerdings irritierte den Igelmann die Taschenlampe so sehr, dass er uns wütend anfauchte und schnell im Dunkeln verschwand und die arme Igeldame blieb allein zurück.

  6. #26
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Ne Maus hatten wir auch mal in der Wohnung.

    Unsere erste Wohnung waren 30,36 m² in einem Neubau. Wir hatten gerade die Katze meiner Eltern zur Pflege.
    Eines Abends, wir hatten gerade Besuch gehabt und mein Mann wollte die Überbleibsel des Abends im Müllschlucker (gab es dort auf jeder Etage) entsorgen, begleitete ihn Garfield dorthin - der liebte diesen Geruch in dem Raum Da mein Mann zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr ganz so nüchtern war, bemerkte er auch nicht rechtzeitig, dass Garfield in der Zwischenzeit im Müllschluckerraum sich ein Souvenier gefangen hatte und dieses stolz mit in die Wohnung brachte. Ich sah nur noch aus dem Augenwinkel wie etwas in unsere Küche flitzte und hinter der Spüle verschwand - die Katze hinterher. Allerdings war der Spalt zu eng, so dass die Katze nicht hinterher kam. Leider ließ sich die Spüle auch nicht abrücken. Irgendwann verlor dann Garfiled das Interesse, während wir dann auf die glorreiche Idee kamen, die Maus mit AXE hinter der Spüle vorzujagen. Resultat war lediglich, dass die Maus dann wohl nicht mehr nach Maus, sondern männlich herb und für die Katze gänzlich uninterressant roch.
    Garfield verließ uns kurze Zeit später - ohne die nach AXE riechende Maus zu fangen und die Maus blieb. Die Mausefallen wurden immer fein säuberlich leergefressen und nachts hörten wir sie an unseren Büchern knabbern. Doch eines Tages war sie verschwunden. Wir waren der Meinung, dass sie irgendwann durch die Tür wieder in den Müllschlucker geflüchtet war - war sie aber nicht, die Arme klebte nämlich vertrocknet hinter unserem Herd, wo sie bei der Reparatur des selbigen entdeckt wurde.

  7. #27
    Benutzerbild von catwoman
    catwoman ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Als wir vor 11 Jahren in unser neues altes Haus eingezogen sind, brauchte ich auch eine Weile, um mich an die knackenden, tropfenden, knisternden und knarrenden neuen Geräusche zu gewöhnen.

    Richtig gegruselt hats mich aber mal, als ich im Erdgeschoss auf dem WC war und etwas "in der Wand" mit fürchterlichen raschelnden und kratzenden Geräuschen herunterkam *schock* Das Geräusch verschwand Richtung Keller.
    Zuerst war es danach ein paar Sekunden ruhig aber dann kam wieder dieses unheimliche, undefinierbare Kratzen und Rascheln, diesmal ein Stück von unten nach oben, dann wieder abwärts.
    So schnell war ich noch nie vom Klo runter, kann ich euch sagen...

    Zusammen mit meinem Mann ging ich dann in den Keller um nachzusehen. Das Geräusch war jetzt richtig deutlich zu hören und kam aus dem Heizungskeller, genauer gesagt aus der Klappe eines alten Schornsteinschachtes. Aber auch mein Mann traute sich nicht, die Klappe einfach zu öffnen. Wir hatten beide Bammel, dass das ETWAS herausgesprungen kommt. Die Geräusche wurden immer wilder und gruseliger. Da wollte etwas unbedingt raus!
    Ok, da wir beide nicht an Geister glauben, kam also als Verursacher der Geräusche nur ein Tier in Frage... bloß was für eins?
    Wir haben dann letztendlich eine große undurchsichtige Plastikkiste genommen, ich habe sie dicht vor die Klappe gehalten und mein Mann hat die Klappe mit einer Metallstange gelöst.
    Aaaaaargh.... das ETWAS - wir wussten immer noch nicht, was es war - kam aus der Öffnung geschossen, direkt in die Plastikkiste, die ich mit aller Kraft an die Wand drückte. Mein Mann holte derweil eine dünne Holzplatte aus dem Werkstattkeller und ließ mich solange alleine mit der Kreatur in der Kiste... Oh mein Gott, es war so ekelig und gruselig dieses Gefühl - dieses sich wie wild gebährdende Vieh in der Kiste und die Geräusche dazu!!!!! Dann kam er endlich wieder und schob die Holzplatte zwischen Wand und Kiste und das Etwas war gefangen!
    Puuuuh.... wir haben es dann mitsamt Kiste nach draußen getragen und mein Mann hat mit einer langen Stange die Holzplatte von der Kiste heruntergeschoben. Die Taube war heilfroh, dass sie ihre Freiheit wieder hatte und flog davon.
    Als ich später mal unserem Schornsteinfeger die Story erzählte, sagte er nur, so etwas käme leider öfter vor nur meistens muss er dann die toten Tiere aus dem Schacht entfernen.... na lecker

  8. #28
    Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Catwoman, dann hatte eure Gruselgeschichte noch ein schönes Ende

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Das neue Bad
    By engelchen12310 in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 16:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •