Zitat von
lucyna Ich habe ständig Angst,deswegen auch meine grauen Haare!!!Mein Mann hat öfters Nachtschicht und ich kann leider nicht so gut schlafen,mal knackt die alte Holztreppe,mal der Fußboden im Schlafzimmer!
Und diesmal,war das nicht der Fußboden,sondern etwas draußen.Ich hatte die Fenster auf,da es im Sommer war und mein Mann hatte leider wieder Nachtschicht!!!!Es knackte immer wieder und immer lauter,bin ans Fenster gegangen habe leider nichts gesehen.Der Hase im Käfig, spinnte total herum,(wenn der Hase jemanden auf der Terrasse gehört hat,sprang er gegen den Käfig) also dachte ich, da würde jemand auf der Terrasse stehen,also traute ich mich nochmal ans Fenster aber nur weil mein Schlafzimmer sich oben befindet,habe noch nicht erwähnt, daß es schon halb zwei in der Nacht war.Ich sah jemanden unten zwischen den Garagen herumlaufen und noch dazu ganz in schwarz,ich ans Telefon und wollte die Polizei rufen,aufeinmal guckte der Jenige hoch und rief "was machen sie da,schlafen sie noch nicht?"und ich merkte erst dann, oh,meine Nachbarin!!!
Am nächsten Tag erzählte sie mir,daß sie am Zaun unkraut weggeschnitten hat,da die anderen Nachbarn es nicht machen also wollte sie sich mit den nicht streiten und ist dann in der Nacht zu den gegangen und hat erstmal alles weggeschnippelt was über den Zaun wächst und das in schwarzen Anziehsachen und halb zwei in der Nacht!!!!Ach so sie ist 75 Jahre alt!!!!Ist das Normal?
Lesezeichen