Guten Abend,
ich habe mich heute auf dieser schönen Seite angemeldet und hoffe ihr könnt mich vielleicht etwas Unterstützen. Ich bin sehr unglücklich mit meinen Wohnzimmer aber das Geld fehlt um alles komplett neu herzurichten. Aber vielleicht habt ihr Ideen, Tipps und Anregungen.
Wir sind letztes Jahr in die neue Wohnung gezogen und ich habe unser Wohnzimmer in den Farbtönen Sand (eine heller Sandton) und eine Wand ist in einen etwas dunkleren Flieder gehalten.
Dazu muss ich sagen unser Wohnzimmer ist ca.15/16 qm groß und das es sich um einen multifunktionellen Raum sprich Wohn-und Esszimmer in einem handelt.
Wir Linoleum in Buchefarben. Die Schränke, Tische sind ebenfalls in Buche gehalten. Die Couch u. der Sessel sind in einen Sandfarbenen bemusterten Samtstoff mit dunkelgrünen Textilleder.... (Die Couch muss leider bleiben, mein Mann hängt sehr an ihr.)
Meine Stühle sind in einen Limonengrün gehalten und stehen vor der Fliederfarbenen Wand. Ist ein sehr schöner Kontrast nur hat die Wand keine Bilder und wirkt einfach nicht...
Zu dem Foto: Also der Tisch steht eigentlich sonst anders, hatte ihn nur wegen der Geburtstagsfeier gedreht.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht helfen könntet!
Liebe Grüße
Lesezeichen