Hallo lebe allein mit meinen Tieren und finde es prima,ich bin mit 14,5 zu hause raus und erst ins Lehrlingswohnheim hatte Glück Einzelzimmer für 3 Jahre danach wieder nach Hause weil zu DDR Zeiten hat man nicht so schnell eine Wohnung bekommen bin dann jeden Tag 16 Kilometer mit dem Fahrrad und später mit Opas Möpel (Moped)Star gefahren .Wohnen mit einer 6 ,5Jahre jüngeren Schwester war anstrengend weil ich auch Schichten hatte naja ging nicht gut im Kinderzimmer bin ab und zu Freunden gezogen 1989 hatte ich die Sch..... voll zur LPG Jahresfeier habe ich gesagt ab morgen ohne mich habe meine 50 Mark premiere genommen und wollte nur noch weg bin dann nach Dresden und weiter zur grenze da stand der Zug der von Prag nach dem Westen fuhr und viele viele Menschen sind noch eingestiegen die Polizei konnte nichts machen erst in Dresden wurde zugeschlossen Fenster und Türen .Bin dann in Hof gelandet von dort gings weiter nach Gießen war da zwei Wochen bin dann nach München in eine WG gezogen und habe als Kuchenhilfe gearbeitet naja so ging es von Stadt zu Stadt und WG zu WG bis nach Kassel dort hatte ich meine erste eigene Wohnung und immer der Arbeit hinterher seit ich in Berlin lebe ist es ruhiger geworden möchte von den Wanderjahren keins vermissen.
Lesezeichen