Hallo zusammen,
bin gerade mal wieder am Zimmer gucken. Daher würd mich würde mal interessieren, woher Ihr Eure Möbel habt. Vorzugsweise die Shabby-Einrichter.
Danke und LG
fluffy
Hallo zusammen,
bin gerade mal wieder am Zimmer gucken. Daher würd mich würde mal interessieren, woher Ihr Eure Möbel habt. Vorzugsweise die Shabby-Einrichter.
Danke und LG
fluffy
Die modernen von IKEA
Alles andere sind Erbstücke, oder Secondhand-Kauf.
IKEA, Conforama, MöbelPfister, Fly, hab sogar was von Weltbild (den Deko-Kamin)
und 3 Erbstücke - mehr wollte meine Mam nicht rausrücken
Meistens von Flohmaerkten, Second Hand Shops und Estate Sales.
Estate sales gibt nur in der USA.
Das ist eine totale Haushatsauflossung bei der jeder fuer drei Tage einkaufen kann.
Ich kaufe kaum neu.
.
IKEA XD und Ebay
Ikea - das neue, Erbstücke, Dachbodenfunde, Flohmarkt und dann selbst aufarbeiten :-)
Hallo,
die meisten unsere Möbel sind aus Antikscheunen... da haben wir viele durchgewühlt und einige gefunden; dieser haben wir selbstaufmöbelt was naturlich ein riesen Arbeit war aber viel Spaß gemacht hat. So haben wir die Wohnzimmerschrank, ein Sekretär, ein par Tische und ein Stühl ergattert.
Auch beide Kommodes im Flur haben wir komplett aufgearbeitet, der hohe kommt aus Süd Frankreich und der kleine (jetzt weis) haben wir schmutzig geschenckt bekommen. Der Vertiko im Bad kommt von Oma. Bei uns haben eigentlich alle Möbel ein Schleifmachine zur Gesicht bekommen, Mache sind komplett baden gegangen bei ein Abeitsbetrieb bei uns in der Nähe und manche auch komplett Weis übergestrichen.. Mein Mann macht das alles viel Spaß und solche Art Möbel kannst du eigentlich gestalten wie du willst. Die Kinderzimmer sind mit möbel von Möbelkraft und Möbelkiste ausgestattet. Dieser Sommer wird woll ein alte schmutzige Apothekerschrank fertig gemacht.. Sofa und Bett kommen von Möbelkiste.. ein kleine Laden bei uns in der nähe. LG Angie
unsere badmöbel sind von PLUS, küchenschrank von möbel engelhardt. unsere vitrine im wohnzimmer war ein totales schnäppchen. ein bekannter von uns hatte den schrank im keller stehen und wusste nichts mit anzufangen. wir haben ihn dann für 15,- € abgekauft und aufbereitet.
IKEA und Ebay
Unsere Möbel teils von Möbel Sommerlad und Bruhl, das Bad ist von IKEA
Lesezeichen