Hallo zusammen!
Mich würde interessieren was ihr für Erfahrungen mit Gardinen von Bon Prix gemacht habt.
Wirklich schönes hab ich ja im Onlineshop dort gesehen, aber bleibt die Begeisterung auch wenn die Ware geliefert wurde?
Gruß Wollsocke
Hallo zusammen!
Mich würde interessieren was ihr für Erfahrungen mit Gardinen von Bon Prix gemacht habt.
Wirklich schönes hab ich ja im Onlineshop dort gesehen, aber bleibt die Begeisterung auch wenn die Ware geliefert wurde?
Gruß Wollsocke
Ja kann ich nur empfehlen
ich kann mich schecki nur anschließen. habe schon sehr oft gardinen und raffrollos dort bestellt und bin immer wieder begeistert.
Ja, ich habe selbst erst vor einer Woche für meine neue Wohnung dort bestellt, ich muss sagen, die gardienen sind der knaller XD
Habe erst im vergangenen Monat Gardinendeko für das Küchenfenster bestellt, und meine Gardinen im WZ sind auch von Bonprix.
Mein Fazit:
- Gutes Preis/ Leistungsverhältnis
- schnelle Warenlieferung.
Allerdings darf man keine hochqualitative Stoffe erwarten (wie z.B. ADO Gardinen). Dann sollte man doch besser ins Gardinenstudio gehen und mehrere Hundert Euro dafür hinblättern.
Aber wenn man, so wie ich, alle 1-2 Jahre die Gardinendeko wechselt, kann man sie sich getrost bei Bonprix bestellen.
Preis/Leistung passt bei BonPrix perfekt.
Danke für die Info´s ..... jetzt werde ich demnächst auch mal in der neuen Wohnung Bon Prix Gardinen testen.
Gruß Wollsocke
kann mich nur anschließen- hatte raffrollos und schals (mit bleidrin) dazu -war sehr zufrieden
habe mir die hier bestellt für meinen Flur und bin schon sehr gespannt.
[url]http://www.bonprix.de/bp/Deko-Tammy-2er-Pack-inkl-Raffhalter-Kraeuselband-1203122-bundle.htm?id=1804336373312764749-0-49a2b7a8[/url]
Ich hatte auch schon einiges an Gardinen von Bon prix. Klamottenmäßig sind sie ja nicht gerade so hochwertig, aber mit den Gardinen war ich FAST immer zufrieden. Meinen jetzigen gardinen im Esszimmer sind leider eingelaufen und blöderweise geht bei denen ohne bügeln gar nix!
Lesezeichen