Hallo
was meint ihr, welche Wandfarbe passt zu schwarzen Ledersofas, damit es richtig schön heimelig ausschaut ?
Mich interessieren eigentlich nur Naturtöne und nichts knalliges.
Was haltet ihr von creme und kupfer, oder olivegrün als akzent?
Hallo
was meint ihr, welche Wandfarbe passt zu schwarzen Ledersofas, damit es richtig schön heimelig ausschaut ?
Mich interessieren eigentlich nur Naturtöne und nichts knalliges.
Was haltet ihr von creme und kupfer, oder olivegrün als akzent?
Finde ich Klasse Olivegrün und Kupfer und passende gardienen dazu plus Kissen in zwei Erdfarben.
guck mal bei pozzel rein
Hi! Ich denke eher wenn die Couch schon schwarz ist, passen hellere Farben besser. Creme, Beige, Pastellfarben (helles rosa?)? zb die Wand in einem ganz hellen Cremebraun und dann akzente in kupfer oder olive? die ganze Wand würde ich nicht Olive oder Kupfer machen, wenn dann nur einen Streifen oderso damit es nicht allzu dunkel wird
LG
Ich hab zwar ne ganz ganz dunkel braune Couch aber schau mal
[url]http://www.zimmerschau.de/room/6948/33311[/url]
Ich mach nachher mal ein Foto einer Tapete, die wir eigentlich im Flur verarbeiten wollten.
Die würde ich dann gern als Akzent im Raum verteilen. Aber weiss noch nicht wie.
Dazu dann Grüne Deko, oder zarte Vorhänge.
Ich find das schwarz kann schon recht erdrückend wirken... haben das wohnzimmer zwar vor nicht mal nem Jahr renoviert, aber ich fühl mich nicht wohl, da ja der Essbereich auch sehr dunkel ist.
es wirkt einfach zu hart...
hmm schau mal bei mir, hab auch eine schwarze couch. habe an der wand hinten akzente mit schwarz gesetzt, die wände aber weiss gelassen, dass es nicht zu dunkel wird. akzente in gold. LG
Diese Tapete könnte ich mir gut vorstellen
komplett???
tapete ist schön, aber nur in streifen, würde nicht die ganze wand oder nur eine wand, nicht den kompletten raum :-D
Lesezeichen