@karchris ,
ja das kann ich bestätigen das die preise von ikea bei vielen dingen geblieben sind oder sogar billiger wurden ,man glaubt es kaum ,aber ich habs schwarz auf weiß ))))))))))))))))))
@karchris ,
ja das kann ich bestätigen das die preise von ikea bei vielen dingen geblieben sind oder sogar billiger wurden ,man glaubt es kaum ,aber ich habs schwarz auf weiß ))))))))))))))))))
Hallo Stickliesl, Du schreibst von den weltbesten Duftkerzen bei Ikea. Für mich zählen eigentlich nur die von Partylite. Sind zwar n`bisschen teuer, aber dafür auch Spitze. Was ich bisher sonst so erlebt habe, war eigentlich alles Müll. Kannst Du mir die von Ikea empfehlen? LG Andrea
die vanille kerzen finde ich am besten die anderen mag ich pers. nicht so.
@karchris : H&M kann ich nur besätigen was ich da schon ankohle gelassen habe mein gott - die hätte ich gern wieder ;-)
Geändert von Topotec (24.02.2009 um 16:39 Uhr)
Ich liebe Ikea seit meinem letzten Einkauf, der war gleich für 500 Euro ein neues Zimmer, leider hat die nette Kassiererin vergessen meine Anebodakommode einzulesen, 55 Euro gespart aber psssssst XD
Ich habe der Milliardenindustrie ein Schnippchen geschlagen!
So was ist mir auch schon passiert mit Ivar naja habe 22 Bretter gekauft und 6 seitenteile den Glasschrank und Schubladen sie hat die 2 Bretter statt 22 getippt.Habs zu Hause erst gemerkt ist 10 jahre her.
JUhu nur noch morgen überstehen und Freitag zu Ikea Klasse.
Och ich will mit
Lesezeichen