Ich wohne unweit vom Ikea-Laden in Köln-Godorf.....wenn ich öfter abends noch einkaufe, und den vollgestopften Parkplatz sehe....das ist schon der Wahnsinn....ich schlender allerdings auch öfter durch den Laden, und hab auch einige günstige Dinge dort gekauft....
ich liebe ikea und h&m,da finde ich immer was mir gut gefählt,mittlerweile habe ich auch meine freundinen damit angesteckt,am anfang des monats fahren wir alle zusammen nach ikea.....und es macht spasssss *i love schweden*
willy8, falls duch mich auch gemeint hast, aus welcher Ecke ich komme, dann hier meine Antwort. Ich wohne in Ahrensfelde, gleich hinter Marzahn. Also nicht weit weg von der Landsberger. Und da fahr ich eh jeden Tag dran vorbei, also wäre doch dieses Ikea dort für mich ideal.
Ich kaufe auch gerne bei eBay-IKEA. Habe dort zwei Sessel und den weißen Hocker erstanden und nur neue Hussen gekauft. Auch meine grünen Strickdecken habe ich letzte Woche dort durch Zufall gefunden, nachdem ich halb Europa danach abgesucht hatte.
Ich war noch nie bei Ikea
Glaube, ich hab da was verpasst...
Ich bin auch IKEA fan und meine Kinder auch nur bei den kommt noch H&M dazu!!!!!
Hallo,
wir sind auch so "halbe Ikea-Fans"- vieles finde ich grottenhäßlich, aber mindestens genausoviel ist einfach nur praktisch und schön!
Unser Büro ist mit Bücherregalen vollgestellt, einmal rundherum an den Wänden. Im Wozi immerhin Tisch und TV-Regal, im "kleinen Zimmer" fast alles über Regale, Kommode, TV-Regal.
Ich glaube, ich könnte mir noch mehr Zimmer so einrichten !
LG
Nadine
Lesezeichen