ach menno
ihr macht mir richtig angst!!!
bin ja mal gespannt, ob und wann ich meine ware bekomme.
ach menno
ihr macht mir richtig angst!!!
bin ja mal gespannt, ob und wann ich meine ware bekomme.
Genau, hihi
Ach das geht ganz gut....ich geh einfach auf zurück und dann als wieder senden klicken....geht super schnell
braves mädchen
Das ist das Problem bei ebay... du kannst dich nach einem Rauswurf wieder unter neuem nickname anmelden... ist schon traurig.
Und unter welchem Nick gibts ihn nun ?
Dekolarieshop hab grad mal nachgesehen der scheint echt vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele schlechte Bewertungen zu haben.
Ja aber natürlich erst nach meinem Kauf, grrrrr
ja ebay ist so ne Sache.
hab mal vor Jahren eine neue Kinderjeans für was über 30 Euro ersteigert. Paket kam auch an, aber da waren alte ungewaschene mit Haaren behaftete völlig geschmacklose XXL Damenwesten und Jacken drin. Die alte hatte mir ihren Altkleidersack geschickt. Das Porto hätte sich aber auch sparen können.
Natürlich email geschickt und gucke da....das Mitglied gab es nicht mehr . Ich habe dann irgednwie mit meinem scharfen Spürsinn ihren Namen samt telfon rausgekriegt. Die war total verdattert, damit hatte sie nicht gerechent. Genützt hatte es nix. Habe sie auch angezeigt, aber natürlich wurde die Klage wegen geringügigkeit abgelehnt. Hätte ja aber sein können daß noch mehr beschissen wurden und ne Anzeige gestartet haben.
Bewertungen hatte sie erst 4 Stück und die waren positiv, wobei ich im Nachhinein feststellen mußte daß sich die ebaynamen alle irgendwie ähnlich anhörten. War sicher ihre eigene Family.
Gut das war jetzt kein Riesenbetrag, aber es geht um die Sache: Wer wird schon gern betrogen? Es ärgert einen halt ungemein.
Sohnemann hatte auch schon Ärger, kam auch zur Anzeige. Dieser Kerl war erst 19 und bei der dortigen Polizei schon bekannt dafür
Seither achte ich echt sehr viel mehr auf Bewertungen. Allerdings, wenn einer erst ne Handvoll Bewertungen hat wirds schwierig, da sag ich mir dann auch: Jeder hat mal angefangen.
Es gehört halt schon auch großes Vertrauen in die Leute.
Ich habe mittlerweile schon sehr viel über ebay gekauft und Gott sei Dank gings in den allermeisten Fällen gut
Wünsche Dir daß noch alles gut wird.
Lesezeichen