Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 149

Thema: Achtung Betrüger ebay-shop

Ausrufezeichen Mielke als Mieter gehabt

Hallo,

mit Interesse habe ich Eure Berichte gelesen. Hier kann ich auch was zu erzählen:

wegen eines berufsbedingten Umzugs mußten wir unser Haus in Norddeutschland vermieten. Es stellte sich ein bezauberndes Rentnerehepaar namens Mielke vor, die wir begeistert als neue Mieter begrüßten. Er erzählte uns, dass sein Sohn mit Wohnaccessoires handelt und er ihm häufiger mal aushilft. 2 Monate lang erhielten wir unsere Miete, dann kam kein Geld mehr. Schließlich erreichte ich sie und sie erzählte mir, dass der Sohn in finanzielle Schwierigkeiten geraten sei und sie ihm hätten aushelfen müssen, das geld käme aber in den nächsten 2 Wochen. Da die beiden einen so positiven Ersteindruck bei uns hinterlassen hatten, waren wir beruhigt und warteten. Tatsächlich kam dann vielleicht noch zweimal unregelmäßig die Miete. Wir haben dann einen Rechtsanwalt eingeschaltet und es gelang uns dann, die beiden nach insgesamt 9 Monaten aus dem Haus zu bekommen. Für die Schlüsselübergabe fuhren wir extra 450 km hin, nur um dann lediglich einen Schlüssel im Briefkasten vorzufinden und einen Zettel: der Rest wird per Post geschickt und Geld kommt auch. Ist natürlich nie was angekommen. Geschickterweise ließ sich die neue Adresse der Mielkes nicht ermitteln, da sie u.a. keinen Nachsendeauftrag gestellt hatten. Auf den Mietausfällen und Rechtsanwaltskosten sind wir sitzen geblieben.

Kurze Zeit später habe auch ich bei ebay ein Wohnaccessoire bestellt und tatsächlich war als Name des Kontoinhabers dort Mielke angegeben und der Ort der Bank war unser Hausstandort. Obwohl ich Angst hatte, habe ich die 15 € für das teil bezahlt und meinen Artikel kurz darauf auch erhalten. Jedoch konnte ich später bei den Bewertungen sehen, dass viele ihre Artikel nicht erhalten haben und als Entschuldigung schob der shopbesitzer vor, dass er im Umzugsstress war (zeitlich genau die Phase, bei der unsere Mielkes bei uns das Haus verlassen mussten).
    Der damalige shop hieß: mein-wohnstil

Ich glaube mittlerweile, dass die das im großen Stil und mit viel krimineller Energie tun; wer weiß, wer noch alles auf dieses "nette" Rentnerpaar reingefallen ist.

schecki Gast

Standard

Oh weia. es kommen ja immer mehr dazu

schecki Gast

Standard

Nachdem ich geschrieben habe mit welchem Namen ich Ihn ansprechen soll, Meyer oder Mielke kam dieses heute

Hallo,

ich blicke bei ihren 20 ? 30 ? 40 ? anfragen nicht
    mehr durch

warum geht es denn jetzt ?????

das wir Ihr Paket Verpacken und
    abschicken in den
    nächsten 2 Tagen habe ich Ihnen doch geschrieben !
    ich
    glaube sogar das ihr Paket heute mit dabei war
    kann ihnen sonst Montag die
    Sendungsnummer schicken.

MFG

Mielke

Ich hab aber ungefär 20 mal die gleiche Nachricht abgeschickt, das er nicht drum herum kommt
    Geändert von schecki (14.02.2009 um 18:20 Uhr)

longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von schecki Beitrag anzeigen
    Nachdem ich geschrieben habe mit welchem Namen ich Ihn ansprechen soll, Meyer oder Mielke kam dieses heute

Hallo,

ich blicke bei ihren 20 ? 30 ? 40 ? anfragen nicht
    mehr durch

warum geht es denn jetzt ?????

das wir Ihr Paket Verpacken und
    abschicken in den
    nächsten 2 Tagen habe ich Ihnen doch geschrieben !
    ich
    glaube sogar das ihr Paket heute mit dabei war
    kann ihnen sonst Montag die
    Sendungsnummer schicken.

MFG

Mielke

Ich hab aber ungefär 20 mal die gleiche Nachricht abgeschickt, das er nicht drum herum kommt
    Sehr gut...geh ihm auf den Senkel.

Der gehört definitiv auf die Schwarze Liste.

Sehr schlechtes Deutsch.
    Geändert von longislandbeachhouse (14.02.2009 um 15:51 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von bellalionessa Beitrag anzeigen
    Hallo,

mit Interesse habe ich Eure Berichte gelesen. Hier kann ich auch was zu erzählen:

wegen eines berufsbedingten Umzugs mußten wir unser Haus in Norddeutschland vermieten. Es stellte sich ein bezauberndes Rentnerehepaar namens Mielke vor, die wir begeistert als neue Mieter begrüßten. Er erzählte uns, dass sein Sohn mit Wohnaccessoires handelt und er ihm häufiger mal aushilft. 2 Monate lang erhielten wir unsere Miete, dann kam kein Geld mehr. Schließlich erreichte ich sie und sie erzählte mir, dass der Sohn in finanzielle Schwierigkeiten geraten sei und sie ihm hätten aushelfen müssen, das geld käme aber in den nächsten 2 Wochen. Da die beiden einen so positiven Ersteindruck bei uns hinterlassen hatten, waren wir beruhigt und warteten. Tatsächlich kam dann vielleicht noch zweimal unregelmäßig die Miete. Wir haben dann einen Rechtsanwalt eingeschaltet und es gelang uns dann, die beiden nach insgesamt 9 Monaten aus dem Haus zu bekommen. Für die Schlüsselübergabe fuhren wir extra 450 km hin, nur um dann lediglich einen Schlüssel im Briefkasten vorzufinden und einen Zettel: der Rest wird per Post geschickt und Geld kommt auch. Ist natürlich nie was angekommen. Geschickterweise ließ sich die neue Adresse der Mielkes nicht ermitteln, da sie u.a. keinen Nachsendeauftrag gestellt hatten. Auf den Mietausfällen und Rechtsanwaltskosten sind wir sitzen geblieben.

Kurze Zeit später habe auch ich bei ebay ein Wohnaccessoire bestellt und tatsächlich war als Name des Kontoinhabers dort Mielke angegeben und der Ort der Bank war unser Hausstandort. Obwohl ich Angst hatte, habe ich die 15 € für das teil bezahlt und meinen Artikel kurz darauf auch erhalten. Jedoch konnte ich später bei den Bewertungen sehen, dass viele ihre Artikel nicht erhalten haben und als Entschuldigung schob der shopbesitzer vor, dass er im Umzugsstress war (zeitlich genau die Phase, bei der unsere Mielkes bei uns das Haus verlassen mussten).
    Der damalige shop hieß: mein-wohnstil

Ich glaube mittlerweile, dass die das im großen Stil und mit viel krimineller Energie tun; wer weiß, wer noch alles auf dieses "nette" Rentnerpaar reingefallen ist.
    Da waren es schon vier betrügerische Nicks. Ich faß es nicht. Was für eine kriminelle Energie.

Standard

Ich liste jetzt nochmals alle seine Profile auf

[url]http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=paisaje-interior&ftab=AllFeedback&myworld=true[/url]
    [url]http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=dekolarieshop&f tab=AllFeedback&myworld=true[/url
    shabby chic 2009 Account nicht gefunden
    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=mein-wohnstil&ftab=AllFeedback&myworld=true
    Geändert von longislandbeachhouse (14.02.2009 um 16:25 Uhr)

schecki Gast

Standard

Ich hab gerade wieder 10 mal geschrieben ob der Spiegel raus ist und mit welchem Unternehmen. Scheint den ja wenigstens zu nerven, juhu. Ich hab Ihn. Wenn er nicht reagiert kann ich das ganze auch auf 100 erhöhen, bis er aufgibt
    das ist es mir wert

Standard

Du wirst dich wunder, wie schnell du deinen Spiegel hast.

Benutzerbild von lapicara
    lapicara ist offline Immobilienbesitzer

Standard

schecki der träumt heut nacht von dir

schecki Gast

Standard

Bestimmt und wenn der weiter nervt mach ich erst recht weiter. So bin ich, hihi.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen