Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 149

Thema: Achtung Betrüger ebay-shop

longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Ich drück euch allen die Daumen.

schecki Gast

Standard

Hast Du es gut snobben, ich warte noch

Benutzerbild von shellfish
    shellfish ist offline Mieter

Standard

Ich habe mir hier alles zu dem Thema ebay-Betrüger durchgelesen....der Name Mielke machte mich stutzig....unter meinen Mails fand ich noch die Kaufbestätigung meines Dielenspiegels.....der gleiche Shop....allerdings unter dem Namen shabby chic 2009...ich hatte fast 4 Wochen auf die Lieferung gewartet. Normalerweise schau ich mir vor einem Kauf die Bewertungen ab, vermeide es auch per Überweisung zu zahlen...in dem Fall hatte ich doppelt geschlafen. Nachdem ich durch die negativen Bewertungen hellhörig wurde, habe ich mehrfach per Mail nach der Lieferung meines Spiegels nachgefragt...es kamen fadenscheinige Ausflüchte. Letztendlich hatte ich Glück, der Spiegel kam...nach genauem Betrachten eigentlich auch überteuert...aber gut, ich habe ihn.
    Ich kann nur allen hier die Daumen drücken, dass eure Waren noch ankommen...ansonsten....Anzeige erstatten. Ich weiss von einem Käufer, dass er neben einigen anderen mittlerweile Anzeige erstattet hat....also....ich wünsch euch ganz viel Glück....

Lg, Ulrike

schecki Gast

Standard

Ich weis echt nicht warum er nur teilweise ausliefert, komisch

schecki Gast

Standard

Ach 4 Wochen......dann hab ich ja noch 2 Wochen Zeit

Benutzerbild von casabella
    casabella ist offline Mieter

Standard

Also Mädels ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, hab ihm auch noch mal ne Frist gesetzt bis Samstag, falls er dann nicht geliefert hat schalte ich ebay ein.
    Aber Antwort auf meine Mails Fehlanzeige
    Werd euch berichten.

Standard

Der antwortet nicht auf Mails.
    Ich hatte auf eine kleine maritime Lampe geboten, da hat er mich doch tatsächlich selbst überboten. Habe ihm da schon eine Mail geschickt. Auf die Frage, wo denn meine Ware bleibt, kam lange nichts.Bin dann vom Kauf zurückgetreten, dann hat er erst reagiert. Das ist eine Masche von dem.

Standard

Zitat Zitat von shellfish Beitrag anzeigen
    Ich habe mir hier alles zu dem Thema ebay-Betrüger durchgelesen....der Name Mielke machte mich stutzig....unter meinen Mails fand ich noch die Kaufbestätigung meines Dielenspiegels.....der gleiche Shop....allerdings unter dem Namen shabby chic 2009...ich hatte fast 4 Wochen auf die Lieferung gewartet. Normalerweise schau ich mir vor einem Kauf die Bewertungen ab, vermeide es auch per Überweisung zu zahlen...in dem Fall hatte ich doppelt geschlafen. Nachdem ich durch die negativen Bewertungen hellhörig wurde, habe ich mehrfach per Mail nach der Lieferung meines Spiegels nachgefragt...es kamen fadenscheinige Ausflüchte. Letztendlich hatte ich Glück, der Spiegel kam...nach genauem Betrachten eigentlich auch überteuert...aber gut, ich habe ihn.
    Ich kann nur allen hier die Daumen drücken, dass eure Waren noch ankommen...ansonsten....Anzeige erstatten. Ich weiss von einem Käufer, dass er neben einigen anderen mittlerweile Anzeige erstattet hat....also....ich wünsch euch ganz viel Glück....

Lg, Ulrike
    Ich wußte, dass das der gleiche Verkäufer ist:
    paisaje-interior, da wurde er gelöscht von eBay, hatte nur noch 75%
    shabby chic 2009, den hatte er als nächstes, kurz nachdem sie ihn rausgeschmissen haben.
    decolarieshop, das ist wohl sein neuster Nick.
    Entweder hat er mehrere IP Adressen oder die bei eBay sind blind und blöd. Wahrscheinlich beides.

schecki Gast

Standard

jetzt soll man auf diese Adresse überweisen, echt seltsam
    Zahlung bitte an:
    Kontoinhaber:
    Meyer
    Kontonummer:
    91200
    Bankleitzahl:
    23062124
    Name der Bank:
    Raiffeisenbank