Vielen lieben Dank für die Mühe, aber rosa geht wohl gar nicht !!!
Nee kannst Du es bitte noch mit hellgrau machen ?!
ich denke ich nehme hellgrau !
Vielen lieben Dank für die Mühe, aber rosa geht wohl gar nicht !!!
Nee kannst Du es bitte noch mit hellgrau machen ?!
ich denke ich nehme hellgrau !
Hab ich mir schon gedacht, dass es dir nicht gefällt, besonders nachdem du mir gestern geschrieben hast, dass du rosa eigentlich gar nicht magst.
Ich hab dann vorsichtshalber nur ein Bild bearbeitet, damit ich mir nicht umsonst die Arbeit mache. Mir gefällt´s in rosa übrigens auch nicht .....
schecki das sieht echt toll aus ,also von mir jetzt schon GOLD also an die arbeit obwohl ich zugeben muss,die Tapete die do jetzt hast finde ich auch süss!!!
Danke lucyna!!!
Ich wollte das machen wenn der Kleine (jetzt 1 1/2Jahre) in ein großes Bett kommt. Dann bekommt er auch neue cremeweiße Möbel mit dunklem Holz abgesetzt.
Lg
Geändert von schecki (17.02.2009 um 22:01 Uhr)
schöne Möbel. Mein Schlafzimmer sieht fast so aus, nur hat der Schrank noch Spiegelelemente. Muß mal endlich n paar Bilder machen
@ schecki
Darf ich fragen, wann dein Kleiner geboren ist?
Mein Dicker kam im November 2007 zur Welt
Im Juli 2007 kam der kleine Schatz.
Meine Tochter kam 2004
@ schecki
Meine Tochter kam im Oktober 2003 zur Welt... und nun hab ich nächsten Montag schon ein Anmeldegespräch für die Einschulung 2010.. die Zeit rast.
Wie ich sehen konnte, habt ihr ja die Kinderzimmer oben.
Nutzt deine Kleine das schon voll aus?
Wir haben das eigentlich auch so geplant, aber unser Schlafzimmer müsste im EG sein.
Ich hab ja so meine Bedenken, dass meine beiden dann auch wirklich alleine oben spielen möchten.
Sehe das eher so, dass sie dann ihren Kram unten im Wohnzimmer verteilen.
Aber sie werden ja auch mal größer, hihi.
Im Moment spielen die Beiden sich durchs Erdgeschoss, hihi.
Wenn ich oben putze, dann gehen sie in das Zimmer von meinem Sohn spielen.....da kann man beruhigt das Türchen zu machen.
Meine Tochter nutzt Ihr Zimmer um Ihr Playmobil zu verteilen, Musik zu hören, Bücher zu schauen.....
Lesezeichen