Das stimmt, deswegen hatte ich auch an den großen Fensterelementen 2 Teile. Oh je, wie nähe ich mir denn ein schönes Raffrollo?????
Das stimmt, deswegen hatte ich auch an den großen Fensterelementen 2 Teile. Oh je, wie nähe ich mir denn ein schönes Raffrollo?????
Du hast die Möglichkeit sie über das Fenster zu machen. Ich glaube aber, dass du oben Probleme bekommst. Am besten wäre die Raffrollos direkt auf die Scheibe zu machen.
Geändert von longislandbeachhouse (08.02.2009 um 18:00 Uhr)
mmmh hast Du irgendwo ein Bild im Net dazu gefunden?
Was mach ich dann aus der Gardinenstange die oben ist???
Die Scheibengardine ist schon mal super
Geändert von schecki (08.02.2009 um 18:12 Uhr)
Quelle; Rhode-Decoration
[url]http://www.zimmerschau.de/room/7039/18597[/url]
Ich fand das auch bei roses sehr hübsch
Ja. Sie wird aber zum Öffnen des Fensters den Rollo ab machen. Und das ist ein Küchenfenster und kein Wohnzimmerfenster. Oder geht es ums Küchenfenster?
Du kannst sie höchstens so wie in der Küche machen und eine zweite Stange montieren. Auch da musst du drauf achten, dass das Rollo nicht in das Fenster hängt.
Geändert von longislandbeachhouse (08.02.2009 um 18:46 Uhr)
Dann könnte ich ja aussen die Schals und innen wie Du gesagt hast die Scheibengardine. Dann gehts noch prima auf, hihi
Bin mal gespannt ob ich das hin bekomme
Du musst nur drauf achten, dass es vom Stoff her passt.
Schecki,
ich hab mir jetzt alles durchgelesen, und wenn dein Entschluss noch nicht feststeht bezüglich Raff-rolos, es gibt spezielle Halterungen für Fensterrahmen sodass du die direkt am Fensterrahmen hängen aber immer noch mit Abstand. Dann kannst ja auch das Fenster ganz öffnen ohne die abnehmen zu müssen.... Auf kipp geht es selbstverständlich immer. Wenn du Foto vorlagen brauchst kann ich dir gerne einige Fotos rüberbeamen.
:-))
Lesezeichen