Zitat von
Steve23 Hallo lieber User,ich bin neu hier,ich bräuchste euren Rat..ich ziehe bald um und wollte anfang August einziehen,deshalb schaue ich jetzt schon auf eure Seite was mir recht gefällt und Ihr für tolle Tipps gibt,daumen hoch von mir..
Also mein 2 Zimmer Wohnung ist ca 55 qm gross ich wohne in NRW in der näher von Köln,ich wollte die Tage mal mein vermieterin um ein grundriss bitten ich denke Ihr braucht so was,richtig?
Vielleicht hat sie die noch in Ihrer Unterlage,ich tue mich halt schwer damit zu messen usw,sorry hoffe ihr habt verständniss.
Mein Wohnung style ist halt so creme farben,weiss,ahorn(dunkel braun).Als anhang habe ich euch ein Fotos von meiner Wohnung gesendet,was würde zum ahorn laminat passen?Ich denke mal weiss Möbel unter anderem oder türkis,oder habe nähmlich bei einigen user hier das gelesen. Was ich schade finde halt an der neuen Wohnung ist das in der Küche laminat verlegt worden ist und keine fliesen..:-(,dann muss ich wohl aufpassen das keine flüssigkeit auf den laminat ist und sofort weg wischen.
Lieber/liebe spezial Edition,ich bin ein Fan von Ikea möbel auch so der style gefällt mir total am liebsten hätte ich gerne ein innen Designer der meine wohnung gestaltet..:-) habe halt gesehen das du öfters ikea möbel empfiehlst..:-)liege ich da richtig?In dieser Woche kommt einer von den möbelhäuser und vermesst mein Küche ich wollte mir eine einbauküche kaufen.Ich wollte halt nur eine hängeschrank haben und wenn es möglich wäre ein backofen der oben ist und nicht so ein standarf ofen der unten ist.
Ich würde auch andere möbelhäuser besuchen,welche die guten möbel qualität haben.IVon Poco halte ich nicht so.
Ich freue mich jetzt schon auf eure Tipps.
Gruss Steve
Lesezeichen