Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: wieso haben manche millionen von Bewertungen ?

Benutzerbild von emily
    emily ist offline Mieter

Standard

Ich habe per Hauspost eine interessante Meinung bekommen:

Zitat: "Willst Du meine ehrliche Meinung zu dieser Seite haben?
    Die Schlüssel zeigen, was sie wirklich über Dich denken, der Rest ist verzerrt."

Interessant oder ? :-))

Also ich will nur sagen, dass mir das mit den schlüsseln nun keine schlaflosen nächte macht, die Kommentare sind mir echt lieber oder am besten beides. Ich hab mich nur gefragt warum so viele gucken und nichts machen. Denn 9000 Besichtigungen und 125 Bewertungen ist ja vom Verhältnis her schon wenig. Bei anderen gilt das genauso. klar. Das Verhältnis ist immer so.

Na ich wollte halt mal eure Meinung hören.

Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Denn 9000 Besichtigungen und 125 Bewertungen ist ja vom Verhältnis her schon wenig. Bei anderen gilt das genauso. klar. Das Verhältnis ist immer so..
    ja DAS ist einfach
    man kann jedes Domizil 1'000x angucken aber nur 1x bewerten...
    Also gibt es whrscheinlich viele, denen gefällt dein Domizil sooo gut, dass sie immer wieder schauen kommen ... ist das nit toll?

Benutzerbild von chupacabra
    chupacabra ist offline Immobilienbesitzer

Standard

wie meint ihr denn das "verzerrt"? komme nicht ganz draus, bitte um hilfe :-D hehe

also ich hab kein problem damit wenn mich jemand nicht bewertet, schliesslich fühle ich mich ja in meiner wohnung wohl und es gefällt MIR das ist doch die hauptsache

LG

Standard

ausserdem glaube ich, ohne jemandem auf den schlips treten zu wollen, dass hier sicherlich auch viele nette kommentare abgegeben werden, die gar nicht so gemeint sind. entschuldigt mich wenn ich falsch liege, aber meine erfahrung sagt mir, dass frauen untereinander gar nicht soooooooo nett sein können. hier sind alle ja soooooo nett zu einander und machen sich gegenseitig komplimente, geradezu in bewundernswerten tönen. das ist so total das gegenteil von dem was eigentlich im normalen leben vorkommt. ich kenne viele die sagen, boah das ist ja wunderschön, und eigentlich meinen sie, du blöde *** hast etwas was ich nicht habe! versteht ihr was ich meine?

ich finde es toll wenn ernstgemeinte kommentare geschrieben werden und schöne komplimente die von herzen kommen. aber allgemein muss ich sagen, am aller wichtigsten ist doch dass man sich selbst wohl fühlt und einem SEINE wohnung gefällt

ich liebe zimmerschau, ich zeige gerne anderen leuten meine wohnung, wie ich lebe, was mir gefällt, und schaue auch supergerne andere räume an um mir ideen zu holen oder einfach nur sehen wie andere leute wohnen bewertungen und kommentare gebe ich nur ab wenn ich sie auch wirklich so meine.

in diesem sinne....

viel spass noch!

LG

Standard

karamba, da kann ich dir nur recht geben! *mitunterschreib*

Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon

Standard

hallo chupacabra!
    also, du magst bestimmt recht haben, das frauen sich untereinander gar nicht immer so gut verstehen!
    aber es gibt hier sogar das gegenteil davon: frauen, die sich hier kennengelernt haben und jetzt auch sogar privaten kontakt miteinander haben. und der ist sogar mehr als herzlich!!!
    du siehst also, es geht auch anders
    liebe grüße
    petra

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen