Ich würde dir auch zu verkleiden raten. Vielleicht findest du auch eine schöne längliche Lampe, die flach ist und genau die Kabel bedecken kann. Oder Bild drüber
Ich würde dir auch zu verkleiden raten. Vielleicht findest du auch eine schöne längliche Lampe, die flach ist und genau die Kabel bedecken kann. Oder Bild drüber
Ich finde stylische Kabelkanäle auch nicht so schlecht.
Wenn du dir da einen weißen holst, kannst du diesen auch noch anders bemalen/besprühen.
Geht auch mit Kindern
VG
Also ich finde die Kabelkanäle jetzt nicht so ansprechend. Würde auch eher an eine Verkleidung oder Verzierung denken. Bild drüber ist neben den Fernseher vielleicht ein bisschen störend.
Ich würde ein Segelschiff basteln oder, wenn basteln nicht dein Ding ist, kaufen und vor die Steckdose stellen/hängen, je nachdem, was besser geht.
Hallo,
Ich persönlich verwende gerne Kabelbinder um zumindest die Kabel aneinander zu binden und nur eine "Linie" verstecken zu müssen. Es gibt auch Abdeckungen (ich habe sie in weiß, da meine Wand weiß ist), die man über die Kabel anbringen kann und diese dann verstecken. Ist vielleicht nicht die beste Lösunge, aber dennoch recht elegant und besser, als die Kabel lose hängen zu haben.
Lg Sebi
Lesezeichen