Hallo,
wir sind seit über 1 Jahr dabei ein Einfamilienhaus mit einer Fertighausfirma zu planen. So langsam verlässt mich aber jegliche Motivation, wir kommen mit dem Wohnzimmer einfach nicht weiter. Die Architektin ist uns in keinster Weise eine Hilfe und zeigt auch Null Interesse an unseren Ideen. Deshalb erhoffe ich mir nun Hilfe von euch. Ich bin schon lange stiller Mitleser und hoffe hier auf ein paar kreative Köpfe zu treffen die meine schlaflosen Nächte beenden können.
Hier meine "Wünsche": Wir haben ein Big Sofa mit angegebenen Massen evtl. können wir uns auch eine Eckcouch
vorstellen. Das Fenster soll breiter sein als die eingezeichneten 1,10 m. Der Fernseher sollte gut "einsehbar" sein also ohne einen steifen Nacken zu haben. Außerdem habe ich noch einen wunderschönen alten Bauernschrank mit den Maßen B 1,10m T 0,55m. Der sollte auch noch irgendwo Platz finden. Was ich absolut nicht leiden kann ist die Couch vor dem Fenster. Ich möchte kein Fenster im Rücken haben. ....ich weiss leicht ist was anderes :-)
Bitte Bitte helft mir !!!!!! Alle Vorschläge sind willkommen !
Lesezeichen