innbo, ich konnte da auch keine Werbung entdecken. Und irgendwie muss man ja auch mal etwas veranschaulichen. Nicht alles lässt sich in Worte fassen.
innbo, ich konnte da auch keine Werbung entdecken. Und irgendwie muss man ja auch mal etwas veranschaulichen. Nicht alles lässt sich in Worte fassen.
Wir haben auch ein großes Ikea-Regal als optischen Raumtrenner - es kommt immer darauf an wie man das Ganze hinsichtlich der Gestaltung umsetzt. Und ich bin echt zufrieden mit unserem Werk
Hallo,
ich selber habe auch lange nach Raumteiler gesucht, habe einen Optimalen gefunden.
Der Preis spricht zwar für sich und ich war Anfangs auch nicht ganz sicher, ob ich es kaufen soll, aber die Qualität ist wirklich sehr gut.
Schau mal bei Qubing vorbei.
Ich finde die Raumteiler sehr stylisch und es gibt sie sogar in vielen verschiedenen Farben!
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Viele Grüße
oh ja, was für eine gute Seele. Hat sich extra für Werbung hier angemeldet *räusper*
Ich habe für unsere Wohnung selbst ein Regal gezimmert, das als Raumtrenner dient. Finde diese klassischen Regale von Ikea zum Beispiel total langweilig.
Danke für Eure antworten!
Ich finde die Seiten die gepostet wurden echt gut! Die haben tolle Inspirationen und ich wusste nicht, dass es so viele tolle Möglichkeiten für Raumteiler gibt! Also nochmal danke!
Da gibt es ja echt einige Möglichkeiten wie Regale, Vorhänge oder auch Trennwände. Die Idee mit dem Aquarium find ich zum Beispiel auch echt klasse.
Lesezeichen