Öhm..... ich fürchte, Euer Verwalter kann sich auch sonst wenig (oder dann wieder zuviel) vorstellen ;-). Hat man ja daran erkennen können wie er sich das "Loch" erklärt hat. Man könnte meinen, der Gute hätte noch nie etwas mit Immobilien und Neubau zu tun gehabt *räusper*. Aber macht ja nichts. Die Hauptsache bei einem Verwalter ist, dass er umgänglich ist. Und das ist er ja wohl.
In den Raumplanern kann man erkennen ob etwas räumlich hin passt. Was immer etwas fehlt ist das Raumgefühl und - ob die Planung gut "begehbar" ist. Ich hab's wie gesagt, vor wenigen Jahren auch so gemacht als wir endlos herum eierten ob das nun praktikabel ist oder nicht. Mein Schätzken klebte mir sogar noch die Maße von unserem runden Eßtisch zusammen. Hat Dir die Mühe wenigstens geholfen oder hätte es auch schlichtes Abmessen getan? (ich frage Neugierde halber ;-) )
Gib doch mal die Maße vom TV-Eck (Breite, Tiefe bis zur Balkontür + Höhe) + die Maße von Eurem Wunsch-TV (also das was ich auch beim nächsten TV gerne hättet). Vielleicht habe ich ja noch eine Idee (ich gehe von kostengünstig aus und Landhaus oder neutral). Mit Besta müsstet Ihr auf jeden Fall etwas sinnvolles zusammen stellen können.
Mh, diese Landhausküchen sind toll.. richtig schön. Ich stehe auch jedes Mal mit glänzenden Augen davor, habe aber darauf verzichtet weil ich von mir sicher sagen kann, dass ich keine Lust habe die ganzen Schnörkel daran zu putzen und es mich spätestens beim zweiten Mal nerven würde. Aber schön sind sie.. oh ja! Aber meinst Du, dass sie in dieser kleinen Küche überhaupt wirkt?
Lesezeichen