Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Habt Ihr einen Rat für mich? Betr. Bodenbelag

  1. #21
    schecki Gast

    Standard

    Irgendjemand hatte doch welche, sah toll aus

  2. #22
    schecki Gast

    Standard

    [url]http://www.zimmerschau.de/room/8043/0[/url]

  3. #23
    schecki Gast

    Standard

    hihi, na klar

  4. #24
    tara287 Gast

    Standard

    Zum Thema Fußbodenheizung: ich weiß erhlich gesagt nicht wo das Problem mit Parkett liegen soll. ...?? Wir haben gerade neu gebaut, Parkett verlegt komplett verklebt.... funktioniert super mit der Fußbodenheizung!

  5. #25
    schecki Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tara287 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Fußbodenheizung: ich weiß erhlich gesagt nicht wo das Problem mit Parkett liegen soll. ...?? Wir haben gerade neu gebaut, Parkett verlegt komplett verklebt.... funktioniert super mit der Fußbodenheizung!
    Ja kommt ja darauf an welchen Du nimmst, les mal durch. Es macht nicht jeder die Ausdehnung mit
    [url]http://www.parkettinformation.de/parkett-fussbodenheizung.html[/url]
    Was habt Ihr für eins genommen?

  6. #26
    tara287 Gast

    Standard

    Da habt ihr Recht. Ich habe mich damit nie im Detail befaßt da das alles unsere Baufirma gemacht hat. Wir haben uns Bambusparkett ausgesucht. Wie gesagt, bei uns funktioniert es. Im Eingangsbereich haben wir übrigens aber auch gefließt.

  7. #27
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Egal was du nimmst, die Körner und Federn wirst du überall sehen. Auf dunkel sieht man den Staub und alles was hell ist, auf hell die dunklen Flecken etc. ;-))

  8. #28
    schecki Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karamba Beitrag anzeigen
    @ longislandbeachhouse: Stimmt! Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass ich Schmutz besser gleich sehe, dann kann ich ihn sofort wegmachen.

    Aber das kannst Du nicht wissen: Ich schrubbe die Böden auf den Knien mit Wurzelbürste und wegen jeder Feder oder jedem Körnchen bücke ich mich oder werfe den Staubsauger an ... da mache ich meinem Kreuz und den Nachbarn einen Gefallen, wenn ich nicht JEDES Körnchen sehe ... außerdem komme ich sonst noch in die Klapse ;-)
    Das hätte von mir kommen können. Bin auch nach jedem Fussel her

  9. #29
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Karamba Beitrag anzeigen
    @ longislandbeachhouse: Stimmt! Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass ich Schmutz besser gleich sehe, dann kann ich ihn sofort wegmachen.

    Aber das kannst Du nicht wissen: Ich schrubbe die Böden auf den Knien mit Wurzelbürste und wegen jeder Feder oder jedem Körnchen bücke ich mich oder werfe den Staubsauger an ... da mache ich meinem Kreuz und den Nachbarn einen Gefallen, wenn ich nicht JEDES Körnchen sehe ... außerdem komme ich sonst noch in die Klapse ;-)
    Mein Beileid Bist du sicher, dass das noch zeitgemäß ist?
    Dann würde ich dir ganz dunklen Parkett empfehlen.

  10. #30
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    @Karamba
    Entweder würde ich den Besuchern die Brille abnehmen

    oder du nimmst einen in sich melierten Farbton, bei dem nicht alles SO schnell auffällt.
    Auf Dauer gesehen sind die dankbar, richtige Flecken sieht man nicht sofort und sie stören nicht so extrem, als wenn es eine einheitlich gefärbte Fläche ist.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 08:30
  2. Welcher Bodenbelag für den Flur?
    By Nira in forum Flur/Diele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 02:11
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 14:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •