Eine Kommode im antiken weißen Anstrich würde sich doch gut machen, mit einem schönen Spiegel darüber. Obwohl das Bett ja da am besten aussieht!
LG
Eine Kommode im antiken weißen Anstrich würde sich doch gut machen, mit einem schönen Spiegel darüber. Obwohl das Bett ja da am besten aussieht!
LG
Es gibt doch Möbel mit Holzrahmen und weißen Flächen.
sowas könnte ich mir gut vorstellen, denn da sind die Möbelfarben vereint.
Mich irritiert der Farbton des schönen Schrankes etwas zum Fußbodenton und ich denke auch,
dass sich das Filigranbett in Weiß und der Holzschrank in dem Braun so nahe an der grünen Wand duellieren und sich gegenseitig die Show stehlen.
Der Farbkontrast zwischen Schrank und Boden könnte mit einem Läufer, Teppich, Brücke oder ähnlichem in den im Zimmer vorhandenen Farben vollkommen neutralisiert werden.
Was mich interessieren würde:
auf welches Möbelstück fällt der Blick beim Betreten des Zimmers zuerst?
Sollte es der Schrank sein, ist es zu dominant.
Vielleicht gibt es in der Schrankfarbe auch Kissen?
die würde ich zusammen mit grünen Kissen aufs Bett legen.
Ansonsten sehr schön.
Und ich bin geneigt das schwarze Metallbett meiner großen Tochter wegzunehmen, da sie es eh nicht so mag, es anzustreichen und in unser Gästezimmer zu stellen...........
ich würde den schrank auch weiss streichen. hab gerade in meinem flur alles weiss gestrichen! macht total viel aus... und zu diesem grün passt weiss wunderbar. LG
Ich würde Ihn nicht weiß streichen....der schööööööne Schrank!!! Ich könnte das nicht
Der hat so eine tolle Farbe
Ich würde mit einem zum Zimmer passenden Stoff (Vorhänge, Kissen usw.)
eine Platte in Größe der Türfüllungen beziehen und diese bezogene Platte darauf anbringen.
Kann man schnell ändern und nimmt dem Schrank die Wuchtigkeit.
Vielleicht wirkt der Schrank auch nur so dominant, weil direkt daneben das zarte helle Metallbett steht und die Wand obengrüber so kahl ist?
Mit Bilderrahmen in dem Schrankholz und mit weiß, wirkt es wieder ganz anders.
Aber streichen würde ich das gute Stück auch nicht, dafür ist der einfach zu perfekt.
Es ist wie gesagt die Wand die nach Deko schreit. Selbst wenige Akzente auf der Wand aufgemalt schaffen Harmonische Verbindung zwischen massiv und filigran.
Hallo
Wie schon einmal geschrieben, ist der Raum viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel größer, als wahrscheinlich auf den Bildern zu erkennen ist. DEr Schrank hat eine fantastische Farbe und Ich werde den Teufel tun, und das gute Stück überstreichen. Auf das Tagesbett folgen noch Kissen, bin schon schwerstens auf der Suche. Ein großer Teppich muß auch noch rein. Und dann werde Ich noch Rollos aus unserem Antiquitätenhaus nähen lassen. Aber ihr wißt ja wahrscheinlich selbst, guter Geschmack ist teuer bzw. bis das richtige gefunden ist, kann es dauern.
Der Blick wenn man ist das Zimmer kommt, fällt auf keines dieser Wände. Sondern auf die Fensterfront. Wenn Ich den Schrank links an der Wand stellen würde, wäre alles vor die Fenster gequetscht und Ich würde gleich beim rein kommen, gegen den Schrank knallen. Daher ist der Schrank rechts an der Wand und somit nicht sichtbar wenn man das Zimmer betritt. Das Bett steht auch da ideal... Ach am besten Ihr kommt mich besuchen und dann seht Ihr selbst
Lg udn Danke für die Tips sendet Rike
Lesezeichen