Und ich habe bereits eine Menge Bilder gesehen, wo Bruchmosaikfliesen aus Naturstein auf der Wand verlegt wurden. Ich dachte, dass Bruchmosaike nur für den Boden geeignet sind. Was könnt ihr dazu sagen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Und ich habe bereits eine Menge Bilder gesehen, wo Bruchmosaikfliesen aus Naturstein auf der Wand verlegt wurden. Ich dachte, dass Bruchmosaike nur für den Boden geeignet sind. Was könnt ihr dazu sagen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Das Natursteinmosaik kann für Fußböden und Wände verwendet werden und es ist sicher eine gute/extravagante Alternative zu "gewöhnlichen" Fliesen
Sie sind natürlich auch für Wände geeignet. Nur weil sie eine ungewöhnliche Struktur besitzen, heißt es ja nicht, dass sie an Wänden nicht auch gut aussehen. Der Ursprung von Bruchmosaiken ([url=http://www.mein-fliesenladen.de/Bruchmosaik]Marmor Bruchmosaik online kaufen bei mein Fliesenladen[/url]) geht zurück bis zur Zeit der Antike. Damals hatte man noch nicht viele Möglichkeiten zur Verwendung von Natursteinen. Heutzutage gibt es viele Techniken, die die Verlegung von Natursteinmosaiken auch an Wänden ermöglichen.
Lesezeichen