Mal auf das Thma zurück zu kommen Mich spricht Marsala so mittelmäßig an. Finde es im Esszimmer zwar sehr schön, aber ich glaube ich müsste mich erstmal an den starken Farbton gewöhnen, da ich es eher natürlich mag. Ich finde Marsala ähnelt sehr dem afrikanischen Stil, den ich eigentlich sehr schön finde
Also irgendwie kommt es drauf an, wie man selber eingerichtet ist. Wenn es ins Gesamtbild passt, gefällt mir vieles.. Für mich persönlich wäre das schwarz-weiß nun eher was, weil wir gerade ganz neu alles im Wohnzimmer in schwarz-weiß haben. Das große Bild, was da gezeigt wurde, würde super an unsere noch recht leere Wand passen :-)
LG mel
@mel1900 sehe ich genau so... Wir wohnen sehr Ländlich und unser Reich ist in einen alten Bauernhaus mit Innenhof und allen was dazu gehört nur nicht mehr mit einen praktizierenden Bauern ;-)
Wir haben uns daher modern Ländlich eingerichtet, zum Beispiel auch die Möbel hier haben wir einiges von Ikea aus der Heines Serie. Die Küche dafür is sehr modern in Hochglanz, ich denke wir haben eine gute Mischung gefunden.
Interessant, dass es bei Dekosachen überhaupt Trends gibt... Ich stell zumindest das hin, was mir gefällt.
Lesezeichen