Hallo
ich bin letztens mit meinem Freund zusammen gezogen und wir haben beide einige Ikea Möbel mitgenommen, allerdings bin ich nicht mehr so ein Fan von der Marke, weil die mittlerweile ja jeder kauft und unsere Möbel sahen auch schon etwas ramponiert aus....
Jedenfalls sind mein Freund und ich auf die seite saustark Design ([Werbelink entfernt]) gekommen und die ist echt cool!!
da kann man Zb neue Bezüge für sofas oder sessel kaufen, die auf unsere ikea möbel passen, man kann auch vorher stoffmuster bestellen und sich die farben anschauen, ist echt eine richtig klasse idee!! wir haben da auch gleich noch vorhänge gekauft, die man nach maß bestellen kann, ist echt super, wenn man in einer altbauwohnung wohnt mit komischen Längen und Breiten ^^
das einzig doofe an der ganzen Sache ist, dass die dadurch dass sie das alles nach deinem Wunsch nähen, die Lieferzeit logischerweise etwas länger dauert als gewöhnlich, aber dafür hat man dann echt schöne und individuelle ikea Möbel
also kann ich nur weiter empfehlen ^.^ ist aufjedenfall billiger als sich ganz neue möbel zu kaufen
Liebe Grüße
Lilalottee
Lesezeichen