Hallo liebes Forum,
nachdem ich einige Jahre lang hier immer nur passive Besucherin war, möchte ich zu meiner neuen Wohnung Tipps von euch holen.
Ich ziehe gerade in eine 72qm große Innenstadtwohnung, 50er Jahre, dafür hell, große Fenster, hohe Decken (2,80m). Vom Stil her möchten wir es Skandinavisch/ Norwegisch halten, da ich dort einmal gelebt habe unnd mein Partner dort ein Unternehmen hat und uns das Land und der Stil einfach angetan hat
Gestern sind wir im Wohnzimmer verzweifelt: Nichts passt so, wie wir uns es vorgestellt haben. Habt ihr vielleicht Ideen?
Unterzubringen sind: Eine 3er Ektorp Couch in Svansby-grau von Ikea, Eine große Hemnes TV-Bank in weiß, eigentlich drei Billy-Regale 80cm Breit von Ikea (haben aber gestern gemerkt, dass wir besser nur zwei unterbringen), ein gr0ßer selbstrestaueierter Gründerzeit-Couchtisch in weiß-Kirschbaumholz.
Der Raum soll in den kommenden Tagen im Schöner Wohnen Farbton Pearl gestrichen werden. Uns fehlt noch eine tolle Deckenlampe (da bin ich gerade total Planlos).
Anbei unser Grundriss (nicht Maßstabgetreu :/)-habt ihr Ideen oder Tipps? Freue mich über jedes Input-und falls vorhanden auch tolle Ideen Außerdem hänge ich noch ein Bild des Raumes an mit den Möbeln der Vormieterin. So bekommt man trotzdem eine kleine Idee des Raumes.
Lesezeichen