Hallo, also ich persöhnlich finde eine gute Mischung aus weiss und dunklem Holz sehr schön, dann wirkt es nicht so trostlos!
Hallo, also ich persöhnlich finde eine gute Mischung aus weiss und dunklem Holz sehr schön, dann wirkt es nicht so trostlos!
Finde auch eine Mischung am besten, obwohl ganz dunkle im Kontrast zu ganz hellen Möbeln auch komisch aussehen kann! Am besten man hat eine Mischung aus allem.
Ich mag am liebsten helles Laminat und dazu Möbel in dunkel und hell gemischt
Wie man sieht, sind die Geschmäcker ganz verschieden. Für mich wird gemütlichkeit aber auch
ganz entscheidend von persönlichen Details in der Wohnung beeinflusst.
Kissen, Bilderrahmen... dann kann die Farbe der Möbel auch in den Hintergrund rücken.
Ich selbst bin in einem Haus aufgewachsen in dem viele dunkle Eichenmöbel waren. Mein persönlicher Geschmack ist jedoch anders. Ich bevorzuge Helle am liebsten [url=http://www.moebilia.de/wohnwand-flash-hochglanzweiss-at22239.html]weiße Hochglanz Möbel für das Wohnzimmer[/url]. Aber generell gilt für mich das jedes Zimmer hell sein sollte. Dafür ist meine Deko umso bunter und ausgefallener.
Hi,
kann man nicht so einfach sagen. Es kommt halt auch auf die Größe der Räume, wie viel Licht fällt durch die Fenster in die Räume usw. Ich persönlich finde es immer schön, wenn man viele Pflanzen hat. Dazu warmes Licht (z.B. durch Kerzen) und schon ist es gemütlich. Die Wände würde ich eher in hellen, beigen Farbtönen streichen. Die Farbe der Möbel ist Geschmackssache.
Ich persönlich finde, dass dunkle Töne auch ihren Reiz haben und mir auch gemütlicher erscheinen als helle weiße Farben
Ich mag ja am liebsten dunkle Fußböden und helle bzw. weiße Hochglanz-Möbel. Das wirkt irgendwie elegant.
Was die Wände angeht, bevorzuge ich eher Grau-Töne, aber auch Fuchsia oder ein schönes Lila können sehr hübsch aussehen. Weiße Hochglanz-Möbel vor einer lila Wand gefallen mir persönlich z.B. sehr gut.
Allerdings würde ich nicht alle Wände in Fuchsia oder Lila streichen, das wäre mir zu bunt bzw. bei Lila auch zu dunkel.
Bin zur Zeit auch noch dabei, meine Wohnung neu zu gestalten, hab mich aber noch nicht endgültig entschieden, welche Wandfarbe usw. .
Ich mag es lieber hell, weil ich finde, dass dunkle Möbel leicht etwas erdrückend wirken können, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Es ist bestimmt gemütlicher, wenn man nicht übertreibt
Lesezeichen