Hallo ihr lieben
Also, ich bin da so ein Typ der sich gerne was neues kauft und auch immer schaut dass ich dabei günstig wegkommen kann, ich meine wenn ich beispielsweise mir einen Schrank kaufen will dann gucke ich mich auch immer um wo ich denn die besten Angebote finden kann Aber gut, jetzt will ich mir ein neues Sofa kaufen und bin wirklich verzweifelt..denn ich finde in den Möbelhäusern einfach keine guten Polstermöbel |-( Ich meine wenn man in ein Möbelhaus geht dann erwartet man ja auch dass man das findet was man auch sucht aber gut. Ich bin auch hier weil ich mich umschauen will und mal fragen will ob ihr denn wisst an wen ich mich denn wenden soll ?
Ich dachte dass mir jemand hier helfen kann und mir sagen kann wo ihr denn eure Polstermöbel gekauft habt ?
Ich meine natürlich kommt es auch darauf an wie die Qualität ist und vor allem auch was der Preis des ganzen ist, denn man will ja sein Geld nicht aus dem Fenster werfen oder so |-( Deshalb hoffe ich auch dass mir einer sagen kann wo ich zum Beispiel Sofas finden kann, denn immerhin suche ich ja auch nach einem. Und was auch helfen kann ist, wenn mir jemand sagen kann wo er denn seine Polstermöbel gekauft habt.
Natürlich freue ich mich auch über andere Tipps und wenn mir da auch einer Tipps geben kann dann kommen die mir auch gut und ich freue mich auch über alle möglichen Anhaltspunkte und danke euch dann auch dafür ^^
Lesezeichen