Was findet Ihr besser - wenn Gardinen, also Schals rechts und links von Fenster und Türe genau über dem Parkettboden enden oder wenn sie aufliegen? Ich muss meine ollen Dinger demnächst austauschen.......
Was findet Ihr besser - wenn Gardinen, also Schals rechts und links von Fenster und Türe genau über dem Parkettboden enden oder wenn sie aufliegen? Ich muss meine ollen Dinger demnächst austauschen.......
ich habe beides ... und fand anfangs die aufstehenden Schals toll.
Der praktizierte Alltag lehrt aber, dass die frei hängenden Schals einfach länger gut drapiert aussehen. Diese aufstehenden Schals bleiben nie lange so wie man sie "hingezuppelt" hat. Besonders nicht die leichten Stoffe.
Aber wenn Du daran denkst in neue Gardinen zu investieren ein kleiner Hinweis von mir ... man kann sehr viel mit den Raffbändern gestalten. Die üblichen Kräuselbänder die man in den Standardgardinen findet die man fertig bestellen kann, sind nie das "gelbe vom Ei".
Hier findest Du einige Beispiele von Gardinenbändern. Ich habe mir zu einer einläufigen schmalen Deckenschiene und einen leicht fallenden Stoff das Waveband einnähen lassen ... sieht toll und duftig aus. Gleichgültig wie weit zurück geschoben der Schal ist.
[url=http://www.delius-contract.de/service/verarbeitungshinweise.html]Delius Contract - Verarbeitungshinweise[/url]
Lesezeichen