Hey... das ist ne super Idee!! danke für den Tip!!
Hey... das ist ne super Idee!! danke für den Tip!!
Das ist ja schön mit euren verstecken ihr habt ja auch platz meiner steht auf einem regal namens peter seit vielen jahren weil das ist eine angenehme Höhe .Nur dvd und video sind versteckt im regal habe meinen tv auf samt gebettet und er ist trotzdem nicht mein Mittelpunkt das sind meine Tiere
also wir kaufen uns auch bald einen neuen! Früher hatten wir TV, Dvd-Player, Stereoanlage und Co in einem alten Kleiderschrank (Weichholz mit Säulen), Vorteil war wirklich: 1. aus den Augen , 2. abschließbar (Kinder) und 3. weniger Staub. Im Moment steht er auf nem alten Vertiko, Dvd-player... im Schrank.
Meine neueste Idee: Ich hab ne alte Kommode (ähnlich wie die in deiner Schlafkajüte) mit Spiegelrahmen und hoffe, dass ich einen passenden Flachbildschirm finde, den hänge ich dann an die Wand und stelle die Kommode mit Rahmen davor. Könnte ich mir auch sehr gut bei dir vorstellen.
Liebe Grüße
Bella
Du kannst ihn drchaus an die Wand über ein Sideboard oder Highboard hängen. Wenn der Fernseher stört, mach doch einfach eine Art auklappbares Bild drumrum. Mit ein paar Leisten, Schanieren etc. wird es dann eine Art ganz flacher Schrank, den man mit dekorativer Tapete oder einem Foto in Großformat tapezieren kann.
Wir haben den Fernseher im großen alten Schrank zu stehen. Mich störts auch, wenn das immer alles zu sehen ist.
LG
Wir haben auch noch so ein großes Fernsehteil (kein Flachbild) und vor ein paar Jahren mußte unbedingt eine Halterung für die Wand gekauft werden.. sah ja in dem vorigen WZ auch ganz gut aus, weil er da in der Ecke "hing"... aber nun hängt er mitten im Raum, weil das Ding ja unbedingt wieder an die Wand mußte... Scheußlich, aber da lässt der "Chef" nicht mit sich reden :-((((
[url]http://www.zimmerschau.de/room/804/23239[/url]
Und das steht auch noch soweit vor in den Raum
Meiner ist nicht versteckt. Warum auch?
Malimaus: echt, KEINE chance beim "Chef"? - schade.. direkt auf auf dem TV-REgal wär halt schon etwas passender... besteht die Chance auf einen neuen, flachen TV?? oder musst du wie ich darauf warten, dass des "grosse TV-Teil" den Geist aufgibt
Schecki: wie wärs damit: eine schöne schmale Holzkommode drunterstellen (im selben Holz wie Bett?) die lenkt den Blick dann auf sich und die Steckdose / Kabel sieht man auch nicht mehr..
ODER eine schöne, grosse Vase mit langen Gräsern / Stengeln (so in der Art: [url]http://westhouse.files.wordpress.com/2008/02/goodies_-15.jpg[/url]) oder eine 3er Gruppe von Vasen, oder...
- du verstehtst schon: etwas was den Blick vom TV ablenkt *Hockus-Pokus-Verschindibus*
Geändert von Catriona (27.01.2009 um 13:42 Uhr)
Lesezeichen