Liebe Forumsmitglieder
Letztes Wochenende hat mich meine Freundin auf unsere Wohnungseinrichtung angesprochen - dass es ihr nicht mehr gefällt - dass alles zusammengewürfelt sei - und so... Mir gefällts.
Damit ich ihr Problem "ernst" nehme, habe ich mich in diversen Einrichtungshäuser-Katalogen umgeschaut und wollte mich etwas inspirieren lassen - aber da mir die Einrichtung gefällt - habe ich keine Lösung gefunden.
Nun habe ich gedacht, ich suche ein Forum und suche bei Experten, wie euch, um Rat. Möchte irgendwie auch Vorschläge miteinbringen, damit sie wirklich das Gefühl hat, dass IHR PROBLEM mich auch interessiert -i st alles halb so schlimm. =)
Habe gestern Abend mal etwas umgestellt - mit dem Gedanken, dass sie merkt ich helfe ihr dabei...
Es handelt sich dabei um eine etwas ältere aber doch schöne 3.5 Zimmerwohnung (Dach) mit rund 110 m2, 2 Balkone, direkt am See, Parkett, Cheminee und 2 Nasszellen.
Werde heute Abend Fotos einstellen, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, wie das ganze status quo aussieht.
Mein Ziel wäre es, wie man mit möglichst kleinem Aufwand etwas erreichen kann... damit das ganze etwas sturkturierter und und nicht so "zusammengewürfelt" aussieht.
Liebe Grüsse
David
Lesezeichen