Ja dieses "in den Raum hineingehen" und dann dort beim stöbern etwas schönes entdecken,
das mag ich auch.
Ja dieses "in den Raum hineingehen" und dann dort beim stöbern etwas schönes entdecken,
das mag ich auch.
Mensch Bepe, hast Dir die Nacht auch wieder um die Ohren gehauen ?!
Ich habe eine Teenie mit Blinddarmreizung, da mein Büro im gleichen Stockwerk ist,
war es eher "Nachtwache" (aber nicht von Rembrand)
Ach Du Arme, hoffentlich geht es wieder rum !
Gute Besserung für den Teenie !!!
Deko ist für mich, das Tüpferl aufs i.
Hallo,
ja die Deko, ein Thema für sich.
Welche Frau liebt sie nicht.............ach doch, ich kenne eine. Ich war dort 1x zu Besuch. Wie das so ist guckt man sich gerne alles an. Am Ende habe ich gesagt :du hast ja gar nix rumstehen. Sie sagte: nein, alles nur Tinnef, staubt nur ein. Ich habe dann zu meinem Mann später gesagt: da wohnt gar keiner
Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, aber wenn ich irgendwo reinkomme muss ich das Gefühl haben gerne zu bleiben, mich wohl fühlen.
Deko macht meiner Ansicht nach das Wohnen erst aus, und sagt einiges über den Bewohner aus.
Ich stöbere gerne hier bei allen, staune wie toll vieles dekoriert ist, was für viele verschiedene Dekotypen und Arten es gibt.
Doch bei manchen ist es ein wenig zu viel des Guten und es wirkt leider nur noch "hingestellt" und "plaziert"...(wie in einer Wohnzeitschrift)....es wirkt nicht mehr natürlich, das finde ich schade weil es ansonsten tolle Ideen sind.
Aber........jetzt gehts ja mit der Frühlingsdeko los und ich hoffe es gibt hier wie immer viel zu luschern
LG
Angie
soraya,
eine perfekte idee für ein tv-format!
1 raum - 3 designer! die ergebnisse schreiben persönliche note.....fänd ich super spannend! :-)
farbentrina,
klingt gut, dein gedicht. klingt fühlend. und wahr.
lg constanze
Mir persönlich geht es so, daß ich Deko"sach" auch nicht viel abgewinnen kann - dieses Staubwischen, wegräumen, umräumen... mag ich nicht. Und bevor ich etwas Kaufe, frage ich mich mittlerweile immer: WIE lang mag ich das wirklich sehen? Fast immer lass ich es dann. Ich habs lieber, wenn Möbel, Fußboden und Wände die "Deko" sind
Lesezeichen