Eine Kunst ist es, es eben nicht wie einen Dekoladen aussehen zu lassen. Und von der Sorte gibt es hier viele.
Eine Kunst ist es, es eben nicht wie einen Dekoladen aussehen zu lassen. Und von der Sorte gibt es hier viele.
Hab ich doch gerne gemacht karchris,
Lg an Dich!!!!
bienewilli,
na los, zeig mal her deine Bude
Ja schecki,ist doch nie schlecht wenn man Fremdsprachen kann:-),nee Schmarrn,meine liebe güte Ü Taste (ohne Pünktchen) hat doch versagt,mag leider nicht mehr ünd ünseren anderen Laptop hat mein Mann beschlagnahmt.Denkt Eüch halt die Pünktchen weg.LG Kaethe!
Echt süß, hihi
Also eigentlich finde ich sollte es besser heißen
" WOHNEN MIT DEKO " !
Bei mir gehört Deko eben schon immer zum Leben in Räumen,
mich ärgert das immer in Hotels im Katalog tolle Fotos von den schönen
Zimmern, kommst Du hin, guckst Du - Alles kahl keine Deckchen , keine Blumen ... nothings !
Ausserdem finde ich kommt es auch auf den Einrichtungsstil an !
Shabby oder Landhaus ist halt so eine Lebensart von : Sammeln und weiter suchen und in Erinnerungen schwelgen. Meine Meinung !
Da darf oder sollte es sogar ein bisschen mehr sein an Deko !
Bei uns selbst in der Wohnung würde das wiederum gar nicht passen.
Deko muss aber auch nicht immer das obligatorische Figürchen sein.....ich dekoriere alle Räume mit gaaaanz vielen Grünpflanzen. Ein Raum ohne kann ich mir gar nicht vorstellen und sieht für mich irgendwie tot aus.
Ansonsten hab ich zwar auch das eine oder andere rumstehen, aber viel Geld gebe ich dafür nicht aus. Entweder ich bekomme alte und ausrangierte Sachen geschenkt, die ich dann umlackiere.....oder ich geh gleich auf Flohmärkte, wo ich wirklich schon wahre Schätzchen entdeckt habe.
Zu viel sollte man sich aber nicht in die Ecken stellen, das wirkt dann schnell überladen und die einzelnen Dinge kommen überhaupt nicht mehr zur Geltung.
Für die Deko gilt das gleiche wie für die Pflanzen, lieber ein grosses Teil als Highlight......als ganz viel kleines Zeug auf einen Haufen.
Geändert von MonaMai64 (15.01.2009 um 12:20 Uhr)
Lesezeichen