Es gibt einige Räume hier die orange und shabby aufs beste vereinen!
Es gibt einige Räume hier die orange und shabby aufs beste vereinen!
Ich habe ja nur von mir und meinem persönlichem Gefühl für shabby etc. gesprochen! Jeder kann doch Leben wie er mag und wem gefällts dem gefällts wem nicht der hat eben Pech gehabt. Ist bei mir doch auch nicht anders. Für was ich nur nichts übrig habe und das wollte ich in meinem ersten Post hier sagen: Wenn jem. heute noch alles mediterran in orangetönen und gelb mit Terracottafliesen etc.einrichtet und morgen plötzlich alles Mist findet und rausreisst! Dafür habe ich kein Verständnis das ist ja auch immer eine Persönlichkeitsfrage. Aber wenn du den Mix magst ist das doch völlig ok!!Also bitte nicht bös sein, LG Anja
Ok, Orange und Shabby kann ich mir jetzt auch nicht so wirklich vorstellen, aber mediterran und Shabby, das paßt
Ich habe mal eine Hochzeit auf einer mallorquinischen Finca gefeiert (leider nicht meine eigene *g*) aber diese Finca war das typische Beispiel, daß mediterran und Shabby super hamonieren.....leider ist dort meine Speicherkarte von der Kamera kaputtgegangen, so daß ich nur noch einige wenige Fotos habe, aber hier mal zwei Beispiele......SO stelle ich mir mediterran und Shabby vor
für mich auch ein NO-GO sind
-werbe-gläser (meistens weissbier) in der vitrine. findet man nichts besseres zum reinstellen?
-die uhr über die tür zu hängen
-wc-deckel-bezug (bääh!)
-parfümfläschchen im bad, die völlig eingestaubt sind
-diese wenge/nocce wohnwände von roller und co. für 150 euro
Lesezeichen