Manchmal ist auch der Partner oder die Familie dagegen.
Das muss man auch respektieren.
Manchmal ist auch der Partner oder die Familie dagegen.
Das muss man auch respektieren.
Ich schätze mal, Du hast keine Kinder, oder? Als ich noch kinderlos war, fand ich Spielzeug im Wohnzimmer auch immer nicht so nett anzuschauen und konnte das nie so richtig nachvollziehen. Mit Kind sehe ich nun viele Dinge anders, als meine Tochter noch im Kleinkindalter war, hatten wir auch etliches Spielzeug im Wohnzimmer, denn wer setzt sich schon den ganzen Tag ins Kinderzimmer? Das Leben findet nunmal in der Küche und im Wohnzimmer statt und bevor mir meine Tochter sämtliche Küchenschränke ausgeräumt hätte, habe ich ihr doch lieber das Spielzeug runtergeholt
netti, ne hab (noch) keine kinder, dafür eine katze. musste ich schreiben da manche ja so gegen haustiere geschrieben hatte, das regt mich halt auf. mich ärgert halt anderes zeugs, darum auch geschrieben - jeder hat macken und mag andere sachen, ist doch auch gut so und wie deine kinder spielzeug rumliegen lassen lässt halt meine katze manchmal haare liegen *lach* so in etwa der vergleich
LG
Ich habe drei Kinder und kann das nicht haben wenn Spielzeug im Wohnzimmer rum liegt, Ich möchte das das Wohnzimmer immer aufgeräumt ist, sonst fühl ich mich absolut unwohl da kann ich echt nicht still sitzen. Aber das ist für mich jetzt kein No-go, finde das okay mit dem Spielzeug im WZ aber ich kann das nicht. Die Kinder wissen Bescheid, jeder darf nur ein Spielzeug mitreinnehmen wie Puppe oder Teddy aber keine Sachen die überall rumliegen wie Lego. Das wird im Kinderzimmer gespielt. Das klappt auch ganz gut........manchmal.
Mittlerweile ist unsere Tochter 5 und ihr Spielzeug befindet sich auch im Kinderzimmer, ich habe aber auch nichts dagegen, wenn sie Sachen mit runternimmt, sie wohnt ja schließlich auch hier.....ja, bei drei Kindern könnte das schonmal schnell zum Chaos werden, das kann ich mir gut vorstellen
Blöd fand ich einmal, als wir jemanden besucht hatten, meine Tochter war ca. 2 Jahre, ich saß unten im Wohnzimmer, die Mutter hatte auch etwas gegen Spielzeug unten, meine Tochter wollte damals unbedingt einen Puppenwagen runterholen, die Mutter aber wollte das partout nicht, ich hatte aber die Treppen nicht im Blick und meine Tochter konnte damals noch keine Treppen steigen....da hatten wir den ganzen Tag Streß, weil ich ständig gucken mußte, daß sie nicht die Treppen runterfliegt, hätte sie den Puppenwagen unten erlaubt, wäre alles entspannt gewesen....also DAS fande ich total übertrieben *nerv*
Für mich ein No-Go
gammelige lackierte möbel
shabby
alles weiß lackieren.
olle sachen aufstellen und sich als sammler fühlen
nachgemachte küchenutensielen aus vergangenen zeiten
orginal küchenutensilien aus vergangenen zeiten.....
dieser ganze konforme shabby look
alles sieht gleich aus
nix orginelles mehr
SHABBY IST OUT !!!!!!
liebes rehlein!
du bist witzig!
damit machst du dir hier bestimmt nicht viele freunde!
aber nicht alles ist gleich...
nix für ungut!
lg
Lesezeichen