Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 349

Thema: No-go

Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)

Standard

Manchmal ist auch der Partner oder die Familie dagegen.
    Das muss man auch respektieren.

Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von chupacabra Beitrag anzeigen
    ich persönlich finde jeder soll seine wohnung so gestalten wie er sich wohl fühlt und nach seinem geschmack. deshalb habe ich eigentlich kein no-go.

für mich persönlich habe ich nicht gerne so knallige farben bei möbeln. es muss schlicht und zeitlos sein, dass man sie auch für längere zeit behalten kann und nicht schnell auf dem kiecker hat

haustiere sind für mich absolut ein MUST HAVE ich könnte nie mehr ohne meine katze sein. wems nicht passt der muss auch nicht zu mir kommen. was ich dafür nicht mag ist wenn überall kinderspielsachen rumliegen. die gehören für mich ins kinderzimmer und nicht ins wohnzimmer, flur etc... deshalb sage ich einer mags so, der andere lieber anders. jedem sein recht zu leben.

herzlich
    tanya
    Ich schätze mal, Du hast keine Kinder, oder? Als ich noch kinderlos war, fand ich Spielzeug im Wohnzimmer auch immer nicht so nett anzuschauen und konnte das nie so richtig nachvollziehen. Mit Kind sehe ich nun viele Dinge anders, als meine Tochter noch im Kleinkindalter war, hatten wir auch etliches Spielzeug im Wohnzimmer, denn wer setzt sich schon den ganzen Tag ins Kinderzimmer? Das Leben findet nunmal in der Küche und im Wohnzimmer statt und bevor mir meine Tochter sämtliche Küchenschränke ausgeräumt hätte, habe ich ihr doch lieber das Spielzeug runtergeholt

Benutzerbild von chupacabra
    chupacabra ist offline Immobilienbesitzer

Standard

netti, ne hab (noch) keine kinder, dafür eine katze. musste ich schreiben da manche ja so gegen haustiere geschrieben hatte, das regt mich halt auf. mich ärgert halt anderes zeugs, darum auch geschrieben - jeder hat macken und mag andere sachen, ist doch auch gut so und wie deine kinder spielzeug rumliegen lassen lässt halt meine katze manchmal haare liegen *lach* so in etwa der vergleich

LG

inesse ist offline Immobilienbesitzer

Standard

Ich habe drei Kinder und kann das nicht haben wenn Spielzeug im Wohnzimmer rum liegt, Ich möchte das das Wohnzimmer immer aufgeräumt ist, sonst fühl ich mich absolut unwohl da kann ich echt nicht still sitzen. Aber das ist für mich jetzt kein No-go, finde das okay mit dem Spielzeug im WZ aber ich kann das nicht. Die Kinder wissen Bescheid, jeder darf nur ein Spielzeug mitreinnehmen wie Puppe oder Teddy aber keine Sachen die überall rumliegen wie Lego. Das wird im Kinderzimmer gespielt. Das klappt auch ganz gut........manchmal.

Benutzerbild von Netti70

Standard

Zitat Zitat von chupacabra Beitrag anzeigen
    netti, ne hab (noch) keine kinder, dafür eine katze. musste ich schreiben da manche ja so gegen haustiere geschrieben hatte, das regt mich halt auf. mich ärgert halt anderes zeugs, darum auch geschrieben - jeder hat macken und mag andere sachen, ist doch auch gut so und wie deine kinder spielzeug rumliegen lassen lässt halt meine katze manchmal haare liegen *lach* so in etwa der vergleich

LG
    Och, ne Katze haben wir auch, die läßt auch gerne noch ihre Haare liegen Mich regt schon lange nix mehr auf

Benutzerbild von Netti70

Standard

Zitat Zitat von inesse Beitrag anzeigen
    Ich habe drei Kinder und kann das nicht haben wenn Spielzeug im Wohnzimmer rum liegt, Ich möchte das das Wohnzimmer immer aufgeräumt ist, sonst fühl ich mich absolut unwohl da kann ich echt nicht still sitzen. Aber das ist für mich jetzt kein No-go, finde das okay mit dem Spielzeug im WZ aber ich kann das nicht. Die Kinder wissen Bescheid, jeder darf nur ein Spielzeug mitreinnehmen wie Puppe oder Teddy aber keine Sachen die überall rumliegen wie Lego. Das wird im Kinderzimmer gespielt. Das klappt auch ganz gut........manchmal.
    Mittlerweile ist unsere Tochter 5 und ihr Spielzeug befindet sich auch im Kinderzimmer, ich habe aber auch nichts dagegen, wenn sie Sachen mit runternimmt, sie wohnt ja schließlich auch hier.....ja, bei drei Kindern könnte das schonmal schnell zum Chaos werden, das kann ich mir gut vorstellen

Blöd fand ich einmal, als wir jemanden besucht hatten, meine Tochter war ca. 2 Jahre, ich saß unten im Wohnzimmer, die Mutter hatte auch etwas gegen Spielzeug unten, meine Tochter wollte damals unbedingt einen Puppenwagen runterholen, die Mutter aber wollte das partout nicht, ich hatte aber die Treppen nicht im Blick und meine Tochter konnte damals noch keine Treppen steigen....da hatten wir den ganzen Tag Streß, weil ich ständig gucken mußte, daß sie nicht die Treppen runterfliegt, hätte sie den Puppenwagen unten erlaubt, wäre alles entspannt gewesen....also DAS fande ich total übertrieben *nerv*

milli74 Gast

Standard

Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist unsere Tochter 5 und ihr Spielzeug befindet sich auch im Kinderzimmer, ich habe aber auch nichts dagegen, wenn sie Sachen mit runternimmt, sie wohnt ja schließlich auch hier.....ja, bei drei Kindern könnte das schonmal schnell zum Chaos werden, das kann ich mir gut vorstellen

Blöd fand ich einmal, als wir jemanden besucht hatten, meine Tochter war ca. 2 Jahre, ich saß unten im Wohnzimmer, die Mutter hatte auch etwas gegen Spielzeug unten, meine Tochter wollte damals unbedingt einen Puppenwagen runterholen, die Mutter aber wollte das partout nicht, ich hatte aber die Treppen nicht im Blick und meine Tochter konnte damals noch keine Treppen steigen....da hatten wir den ganzen Tag Streß, weil ich ständig gucken mußte, daß sie nicht die Treppen runterfliegt, hätte sie den Puppenwagen unten erlaubt, wäre alles entspannt gewesen....also DAS fande ich total übertrieben *nerv*
    Ja und jetzt gehst du nicht mehr hin zu der streßigen Mutter?

Benutzerbild von Netti70

Standard

Zitat Zitat von milli74 Beitrag anzeigen
    Ja und jetzt gehst du nicht mehr hin zu der streßigen Mutter?
    Quatsch...neee, so eine bin ich nicht Mittlerweile gibt es Probleme solcher Art eh nicht mehr, da meine Tochter die Treppen selber steigen kann

rehlein ist offline Mieter

Standard

Für mich ein No-Go

gammelige lackierte möbel
    shabby
    alles weiß lackieren.
    olle sachen aufstellen und sich als sammler fühlen
    nachgemachte küchenutensielen aus vergangenen zeiten
    orginal küchenutensilien aus vergangenen zeiten.....
    dieser ganze konforme shabby look
    alles sieht gleich aus
    nix orginelles mehr

SHABBY IST OUT !!!!!!

purplesweet ist offline Immobilien Tycoon

Standard

liebes rehlein!
    du bist witzig!
    damit machst du dir hier bestimmt nicht viele freunde!
    aber nicht alles ist gleich...
    nix für ungut!
    lg

Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Lesezeichen