-
hatten wir das NO GO schon?
ist es typisch deutsch, sobald es eine fläche gibt, wird sie zugestellt oder durch deckchen geschützt?
immer wieder bei meinen einsätzen muss ich kämpfen gegen decken, die die sofaflächen verdecken, gegen ablagen, die den untergrund nur noch erahnen lassen.
"zum schutz, frau köpp, dann halten die dinge länger!"
"aber sie wählten doch genau DIESES möbelstück... um es dann nicht mehr zu sehen?"
wie seht ihr das? wollt ihr dinge lange erhalten oder wollt ihr die dinge auch betrachten können? stellt ihr flächen grundsätzlich voll und lasst die möbel dadurch nicht atmen?
lg constanze*
[url]www.wohnkosmetik.de[/url]
-
Da fälltmir spontan mein Sofa ein... natürlich habe ich mri ein weißes Sofa ausgesucht, weil es mir gefällt, allerdings möchte ich es auch lange erhalten, daher habe ich dort wo wir sitzen eine Decke. Optisch passt diese zum Rest, daher finde ich dieses Problem/No-Go (wie du es beschreibst) auch nciht schlimm. So lange es passt ist es doch vollkommen okay, oder?!
-
Da bin ich voll
bei dir, Constanze. Gräßlich, alles abdecken zu müssen. Aber mir ist noch ein No-Go eingefallen: Landhaus-Stil. Wir man auch bei Zimmerschau hier gerne mit "erschlagen"...
-
Also ich habe Decken auf der Couch und die ist aus Leder, ohne würde ich dran kleben bleiben und das ist weitaus unangenehmer als ne Decke drüber .... ich stell vieles voll aber meist mit Pflanzen, ohne kann ich einfach nicht ...... ein Haus ohne Pflanzen finde ich tot und leblos .....
-
User die Kommentare abgeben und nix von sich zeigen oder einen Rat geben wie man es vielleicht besser machen könnte.
-
Meinst du mich? Jo hab noch nix drinne, bin noch dran die nächste Zeit zu renovieren, da noch nix fertig ist kann ich ein paar belanglose Dinge reinsetzen .....
-
für mich ein NoGo: bei ZIMMER-Schau über Politik und Religion zu diskutieren...
-
@ willy: Ich beteilige mich auch hin und wieder gerne an Zimmerschau jedoch auch ohne eigenes Domizil, na und? Das ist doch das WWW wo jeder teilnehmen darf der mag? Warum sollte man sich nicht Anregungen und Ratschläge holen dürfen, mitdiskutieren..?? Ich hatte bisher immer mit sehr netten Menschen Kontakt, die freundlich auf meine Fragen eingegangen sind auch wenn ich mein Haus nicht zeige. Die scheint das nicht gestört zu haben.
Ich möchte ganz einfach mein Privatleben nicht so "öffentlich" machen. Das ist vollkommen legitim.
Und noch lange nicht jeder der hier seine Räume einstellt hat deshalb unbedingt was sinnvolles beizutragen....
-
???
Tara, möglicherweise hat Willy ja auch mich gemeint? Nicht aufregen, sehe das genau so wie Du
Wünsche noch einen schönen sonnigen Sonntag und freue mich auf weitere konstruktive Vorschläge von Constanze, deren Beiträge ich immer als sehr lesenswert finde. Grüße
-
Karamba ich würd eine Decke aber einem Plastikbezug vorziehen ist auf jeden Fall kuscheliger