Wegen der Kohlensäure aber ich denke du hast abgestandene genommen dann geht es.
Wegen der Kohlensäure aber ich denke du hast abgestandene genommen dann geht es.
Sagt mal, was für einen Sinn haben diese Klodeckelbezüge? Zum Sauberhalten? Das staubt doch, oder?
Für mich ist ein absolutes NO GO ein Fernseher im Kinderzimmer ! Das finde ich richtig schlimm ! Gerade wenn die Kinder noch klein sind, hat doch eine Flimmerkiste nix im Kinderzimmer zu suchen ! Ich bin wirklich geschockt, in wievielen Kinderzimmern bei unter 7,8 jährigen das zur Ausstattung gehört.
Was soll sowas ?? Ich bin nicht gegen fernsehen, unsere Kinder gucken auch. Willi wills wissen, finde ich zum Beispiel groooooooooßartig !! Aber sie gucken im Wohnzimmer, mit mir und niemals irgendwas !
Wenn ich Sprüche höre, wie: " Die Kinder brauchen das zum Runterkommen, zum Entspannen " krieg ich wirklich Wut. So ein Käse !!!
Wenn Kinder vor der Glotze geparkt werden, macht mich das richtig wütend !! So !
du hast recht!
mein kl. sohn (9, bald 10) hat einen winnie puuh-fernseher!er ist ein ganz gr. fan und hat sich den so sehr gewünscht und hat ihn zum geburtstag und weihnachten zus. bekommen.er hat seine v-smile-konsole dran angeschlossen,fernsehen kann er nicht und filme schaut wenn mit uns zusammen.die konsole,mit lernspielen,wird selten gespielt!
mein großer sohn(11,bald 12) hat einen ganz kl.,auch ohne tv,alten vom papa "geerbt"!
meine mädels bekommen keinen!
wir schauen filme zusammen an und ob erwachsenen filme oder spiele werden erst geschaut bzw. gespielt,wenn die kinder im bett sind!!!!
und sehr oft sind wir abends zu müde!....
also,wir parken nicht!
lg
Ich denke auch, die meisten Geräte sind eher für DVDs, früher für VHSs oder Konsolen.
Und vermutlich kann man die nur mitHilfe einer Erwachsenen Person benutzen.
So richtige TVs für kleine, glaube ich kaum..
Ich kenne keinen ..........
ich finde das mit dem spielplatz so schlimm,
! diese kinder meiner meinung noch viel zu klein sind,mach ich bei meinen mädels auch nicht!
2.nicht so weit die straße ist...!
Lesezeichen