Bilder, die viel zu hoch hängen, Katzen im Bett und Einrichtungen mit NULL Konzept sind für mich auch ein No-Go.....
Bilder, die viel zu hoch hängen, Katzen im Bett und Einrichtungen mit NULL Konzept sind für mich auch ein No-Go.....
Puhh.... das war ein sehr langer Thread, aber ich hab geschafft alles durchzulesen
Hmm... einigen kann ich mich anschließen und bei manchen Aussagen war ich fast schon empört und zwar dann, wenn man das Gefühl bekommt, einige denken, dass es nur Menschen mit viel Monetas gibt.
Eines muss ich aber auf jeden Fall ganz doll unterstreichen:
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Aber Sauberkeit ist das a und o!!!! Also sämtliche Haustierhaare auf Möbel, Handtüchern, Ablageflächen ist auch für mich das absolute NO GO. Meine Freundin hat auch eine Katze und da sind nirgends Haare zu finden. Also es geht Kenne auch eine Person, da möchte ich mich nirgendswo hinsetzen, geschweige denn essen Ob es daran liegt, dass sie zwei Katzen hat? Schrecklich finde ich auch dieses Katzenklostreuzeugs welches in manchen Toiletten auf dem Boden zerstreut liegt und man das Gefühl hat Barfuß über Asphalt zu laufen...bähh...schrecklich und geht gar nicht. Überhaupt Katzeklo auf der Toilette ... örgs!
Ansonsten ist bei mir aus einem go von damals ein absolutes No go heute geworden. Und zwar ist es die Farbe blau! Ich möchte nie wieder Kobaltblau in meiner Wohnung sehen. Schrecklich!!!
Liebe Grüße
Schnetterchen
muss auch kurz mal meinen senf oder mostrich dazu geben. erstmal ist für mich "KEIN NO GO" eine "einfache" einrichtung. NO GO ist für mich, wie für viele andere auch "UNSAUBERKEIT".
Unsauberkeit bedeutet für mich z. b. auch im bad, wenn die toiliette nicht jeden tag geputzt wird. und "stolzbinmachichjedentag" trotz "fulltimejob".
aber wenn ein zahnpastaspritzer am spiegel ist, das ist für mich nicht unsauber, das ist für mich "du ärgerst mich zwar, aber dich kann ich morgen auch noch vernichten" und heute gehe ich dafür walken oder oder ??
unsauber und ein totales NO GO ist für mich (jetzt werde ich gleich gehauen tiere im bett, tiere (vor allem katzen, weil hunde machen das nicht), auf dem tisch, auf dem arbeitsplatz in der küche, tiere auf dem schrank etc. etc. ich finde das (auch wenn jetzt die katzenmamis und -papis mich steinigen möchten) nochmal!! einfach ek,ich liebe tiere, nicht dass ich falsch verstanden werde, aber für mich gehören tiere nicht ins bett, nicht auf den tisch, nicht auf die kommode, nicht auf den küchenschrank etc. etc.
lange rede, kurzer sinn: NO GO ist für mich, wenn ich beim essen sitze und am hemdsärmel oder auf dem tellerrand die tierhaare finde.
BITTE JETZT KEIN FALLBEIL
Geändert von weran (24.04.2009 um 22:41 Uhr)
huju schnetterchen, gib mir fünf genau mein gedanke
juhu - ist wohl besser.... ups .... ist mir gerade aufgefallen
lach...huju...fand ich lustiger
...aber damit würdest du sagen das wir alle mit diesen shabby style nur am rumprotzen sind. ist schon etwas unfair...!!!
ich frage mich nur womit alle shabby chic liebhaber rumprotzen... mit den möbeln vom sperrmüll, den abgenutzen alten gegenständen...????!!!
na, ja... dann kann ich ja auch sagen... deinen neid musste ich mir hart erarbeiten... !!!!!!!!
lg, annie
Willy8:vielleicht stellst du mal dein Zuhause ein und gibst dann deine Meinung über andere Stilrichtungen etc..preis...das fände ich fair!
LG Anja
Lesezeichen