Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 349

Thema: No-go

Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)

Standard

Zitat Zitat von Floeckchen72 Beitrag anzeigen
    Da kenn ich noch welche und ich habe mich immer gefragt, warum das im Haus immer so steril ist, aber die haben fast nix benutzt, da stand noch nicht mal ein Buch oder eine Pflanze rum, aber KOYs im Teich, das musste sein ..... in meiner Küche da wird immer gekocht, wozu habe ich die denn ....

Und was liegt bei dir in der Pfanne?
    Koys ...??

inesse ist offline Immobilienbesitzer

Standard

No-gos
    - In der Vitrine schönes Geschirr haben aber selber zusammen gewürfeltes Geschirr benutzen
    - dreckiges Bad,
    - dreckige Türen/Türrahmen
    - verstaubte Parfumflakons im Bad
    - immer vollgestellte Küche mit Altpapier, Altglas,
    - Balkon voller Sperrmüll
    - blaue Couch, rote Couch
    - nie geputze Fenster
    - liebloses Kinderzimmer, d.h. nur Möbel hingestellt, oder noch ausrangierte Wohnzimmermöbel im Kinderzimmer z.B. Vitrine aus den 90er
    - Fernseher im Schlafzimmer
    - Hochwassergardinen
    - Klodeckel immer offen lassen
    - unprofessionell gestrichen, dann doch lieber Maler holen
    - Wäscheständer im Balkon (habe ich auch, aber ich bin momentan im 9. Monat und will die Wäsche nicht in den Trockenkeller runtertragen, wo sie auch sonst immer ist, Ehrenwort hihih)
    - Plastiktischdecke auf Couchtisch
    - Essen auf Couchtisch
    ich bin zwar gemein, aber das waren alles Dinge die mir aufgefallen sind als ich letzens zu Besuch war.

Benutzerbild von Melle2204
    Melle2204 ist offline Mieter

Standard

Hey inesse...im großen und ganzen sehe ich das auch so wie du... nur verstehe ich nicht was so schlimm daran ist wenn man seine wäsche auf dem balkon trocknet...ich freu mich das ich die wäsche wieder an der frischen luft trocknen kann und nicht im muffigen keller oder aufn dachboden...
    gut bei mir ist der vorteil ich habe zwei balkone..einen nutze ich für die wäsche und den anderen zum sitzen...aber auch wenn ich nur einen hätte würde ich meine wäsche lieber an der frischen luft trocknen...
    liebe grüße melanie
    Geändert von Melle2204 (06.04.2009 um 10:13 Uhr)

Benutzerbild von mausebaer
    mausebaer ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Hi! Vielleicht ist auch gemeint dass der Ständer immer auf dem Balkon steht ob Wäsche drauf ist oder nicht? So alla Bügelbrett im Eck oder so (-;

Pozzel Gast

Standard

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde...
    -ein Nogo für mich sind 1000-Fläschchen,Tuben, Schampoo's etc. im Bad sichtbar aufgereiht. Am Boden der Putzkübel mit Reiniger etc.
    -Wäscheständer im Wohn- oder Schlafraum
    -Messerblöcke, Brotkästen usw auf der Küchenarbeitsfläche.
    -Alle Fenstersimse mit kitschigen Nippes oder ähnlichem zugestellt (meine damit definitiv nicht den Shabby-Style, der gefällt mir)
    -Frauen-Pyjamas mit Teddy-Motiv (warum nur denken Pyjama-Hersteller dass wir Frauen drauf stehen?)
    -überall Häkeldecken die aufliegen (bei meiner Mam liegt sogar eine auf dem Glaskeramikherd als Deko nach dem Kochen)
    -viele kleine und billige Zimmerpflanzen nebeneinander aufgereiht oder überall im Wohnzimmer einzeln verteilt. Noch zu toppen mit versch. Übertöpfen in schrillen Farben.
    -und auch ein Übel: nichtgebrauchte Cheminées deren Ablage- oder Sitzfläche mit Nippes und Pflanzen zugestellt ist. Falls man doch irgendwann Feuer machen will hat man nach dem Abräumen schon keine Lust mehr dazu.
    selbstgebastelte Kindergeschenke von Patenkindern oder Enkeln etc. die seit Jahrzehnten staubig aneinandergereiht gelagert werden und NIE jemand aussortiert.
    -Ein Arbeitstisch auf dem alles rumliegt, richtiges Arbeiten ist gar nicht möglich oder man muss an einen anderen freien Tisch ausweichen.
    -Gartenzwerge, Kitsch und künstliche Bachläufe im Garten
    -Rentier mit Schlittenbeleuchtung blinkend zur Winterszeit
    -Müll auf der Terrasse lagern
    -Gärten mit Rasen, Thujahecke, weissen Kieswegen und viel nackter Erde in den Beeten zwischen den einjährigen Sommerblühern in schrillen Farben.
    -viele kleine Wandbilder überall an den Wänden verteilt
    -buntgemusterte Teppiche und Tapeten in eh schon bunten Kinderzimmern

Das wars von Pozzel
    es grüsst diejenige mit dem Orientteppich im Wohnzimmer den ich aber mag
    .

Benutzerbild von catwoman
    catwoman ist offline Mieter

Standard

Hmmm.... absolutes No Go.....

Ich persönlich mag die Farbkombination blau/gelb nicht. Und Eiche-Rustikal-Möbel. Und noch tausend andere Sachen.... aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Der eigene Geschmack ändert sich auch oft mit den Jahren. Vor 20 Jahren fand ich z.B. schwarze, schlichte Möbel toll, weiße Wände, Chrom und hellgrauen Boden. Alles was nach Holz und Naturtönen aussah fand ich damals schrecklich. Heute ist es eher umgekehrt.

Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Also für mich ist das einzige NO GO die Frage nach NO GO`s. Was dem einen gefällt findet der andere schrecklich. Gut das ist Geschmacksache. Aber viele hier genannte NO GO`s haben auch mit den finanziellen Möglichkeiten zu tun. Wenn jemand zum Beispiel seine 90er Jahre Kiefernmöbel loswerden möchte, weil sie ja ein "NO GO" sind, aber nur das Geld für eine 500€ Schrankwand aus Buchenachbildung (auch "NO GO" ) hat, statt eine 3000€ Echtholzfunier? Außerdem finde ich es auch toll, dass doch viele anscheinend nicht arbeiten gehen müssen und den ganzen Tag Zeit haben, Parfumfläschchen abzustauben und das Bad jeden Tag tip top zu halten. Sorry aber ich finde die Ganze Diskussion daneben.

Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von catwoman Beitrag anzeigen
    Der eigene Geschmack ändert sich auch oft mit den Jahren. Vor 20 Jahren fand ich z.B. schwarze, schlichte Möbel toll, weiße Wände, Chrom und hellgrauen Boden. Alles was nach Holz und Naturtönen aussah fand ich damals schrecklich. Heute ist es eher umgekehrt.
    Geht mir ganz genau so!!

Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)

Standard

Zitat Zitat von Mondsilber Beitrag anzeigen
    Was dem einen gefällt findet der andere schrecklich. Gut das ist Geschmacksache. Aber viele hier genannte NO GO`s haben auch mit den finanziellen Möglichkeiten zu tun. Wenn jemand zum Beispiel seine 90er Jahre Kiefernmöbel loswerden möchte, weil sie ja ein "NO GO" sind, aber nur das Geld für eine 500€ Schrankwand aus Buchenachbildung (auch "NO GO" ) hat, statt eine 3000€ Echtholzfunier? .

Sich dann in Schulden zu stürzen
    ist für mich das absoluteste und einzig wichtige und richtige NO-GO
    in diesem Fall.

Da passt mein Leitspruch:
    Wenn man nicht hat was man liebt-
    muss man lieben was man hat!

Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von bepe Beitrag anzeigen
    Sich dann in Schulden zu stürzen
    ist für mich das absoluteste und einzig wichtige und richtige NO-GO
    in diesem Fall.

Da passt mein Leitspruch:
    Wenn man nicht hat was man liebt-
    muss man lieben was man hat!
    Also Bepe, das war wieder einer Deiner besten Sprüche !

Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Lesezeichen