Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 349

Thema: No-go

graffity Gast

Standard

mir gefällt auch nicht alles, was meinen Mitmenschen gefällt, ich wundere mich manchmal, schüttel manchmal mit dem Kopf, denke mir meinen Teil, vielleicht sage ich auch mal, wie ich es mir anders vorstellen könnte- aber ich respektiere es
    Mir gefällt auch nicht alles in ZS , anderes wiederum supergut, wenngleich ich das bei mir nicht so machen würde, weil es nicht mein Stil ist.

.....mein Motto ist: Leben und Leben lassen... das Leben ist viel zu kurz, als dass man sich über solche vermeintlichen "Stilbrüche" aufregen sollte.
    Menschen und Geschmäcker sind nunmal verschieden - und das ist gut so.. sonst wäre es langweilig auf dieser Welt.......und was gebe es dann in ZS zu sehen ??........aber ich akzeptiere, wenn jemand sagt, dass es ihm nicht gefällt! :-)

Benutzerbild von catwoman
    catwoman ist offline Mieter

Standard

Für mich ist es ein absolutes No Go wenn die Optik der Wohnung und die perfekte Dekoration wichtiger ist als die Bequemlichkeit und Alltagstauglichkeit der Einrichtung. Was nützt einem denn z.B. ein schickes Sofa, in welchem Stil auch immer, wenn man nicht wirklich gemütlich drauf sitzen kann? Mit Räumen, die so gestylt sind, dass man nicht mehr vernünftig drin wohnen kann, kann ich nix anfangen.

Wunderfitz Gast

Standard

Zitat Zitat von catwoman Beitrag anzeigen
    Für mich ist es ein absolutes No Go wenn die Optik der Wohnung und die perfekte Dekoration wichtiger ist als die Bequemlichkeit und Alltagstauglichkeit der Einrichtung. Was nützt einem denn z.B. ein schickes Sofa, in welchem Stil auch immer, wenn man nicht wirklich gemütlich drauf sitzen kann? Mit Räumen, die so gestylt sind, dass man nicht mehr vernünftig drin wohnen kann, kann ich nix anfangen.
    SUPI! Genau das ist es!

Ich kenne ne Familie die hatte sich ne SUPER Eibaucküche geleistet. Geld war nicht gerade Mangelware.
    Aber nu kommts:

Die Küche war nur ein Ausstellungssctück sozusagen. Angeben wenn wer kommt....
    gekocht wurde regulär .......................................im Keller wo die alte Küche eingebaut wurde. So sah die Neue immer aus wie geleckt und es konnte jeder Zeit Besuch kommen
    Oh man, da sgat man doch nix mehr

schecki Gast

Standard

Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    SUPI! Genau das ist es!

Ich kenne ne Familie die hatte sich ne SUPER Eibaucküche geleistet. Geld war nicht gerade Mangelware.
    Aber nu kommts:

gekocht wurde regulär .......................................im Keller wo die alte Küche eingebaut wurde. So sah die Neue immer aus wie geleckt und es konnte jeder Zeit Besuch kommen
    Ach so Jemanden kenn ich auch....im Keller die Alte und oben die Vorzeigeküche
    Echt bekloppt

Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    SUPI! Genau das ist es!

Aber nu kommts:

Ich kenne auch so jemanden Nicht ganz so krass wie Deine Bekannten, aber fast ähnlich....unglaublich

Wunderfitz Gast

Standard

Echt? ich dachte ich hätte hier ein besonders selten-doofes Exemplar. Gibt es anscheinend doch mehrmals

Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Scheint ja wirklich viele zu geben, die so bekloppt sind....hätte ich ja nicht gedacht....früher kannte ich auch mal ein Pärchen, die haben aber öffentlich zugegeben, daß sie in ihrer neuen Küche nicht kochen möchten, da sie ja sonst schmutzig werden könnte.....

Wunderfitz Gast

Standard

ich glaub ich koch nur noch draussen aufm Campingkocher das spart doch jede Menge Putzarbeit

Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Da kenn ich noch welche und ich habe mich immer gefragt, warum das im Haus immer so steril ist, aber die haben fast nix benutzt, da stand noch nicht mal ein Buch oder eine Pflanze rum, aber KOYs im Teich, das musste sein ..... in meiner Küche da wird immer gekocht, wozu habe ich die denn ....

schecki Gast

Standard

In meiner auch....hätte mir ja sonst auch ne Couch hinstellen können...grrrr

Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Lesezeichen