Hallo ihr lieben Lesenden und Schreibenden,
ich bin irgendwie am verzweifeln..deeeeenn...ich bin vor einiger Zeit - um ehrlich zu sein sind seit meinem Einzug schon viele Wochen vergangen - bei meinem Freund eingezogen...und irgendwie kommen wir nicht voran! :-( Kennt ihr das? Die Angst vor Veränderung? Ihr habt Lust auf was neues...aber der Herr? Da kommt dann sowas wie.."ach..das war doch die ganze Zeit ausreichend...das langt jetzt auch" oder aber "warum sollte man das ändern...es funktioniert doch und sieht gut aus"!....ääähm..sieht gut aus?? FAST!!
Ich will ja nicht nur schimpfen...Veränderungen sind halt schwierig...für jeden...fast jeden!! ;-) Wir haben auch schon ein wenig bewegt...aber eben auch nur wenig...aber ich freu mich über jedes kleine Stück!!! (das ist ja schonmal gut, denn Veränderungen werden überhaupt zugelassen! ;-)
Lange Rede...kurzer Sinn..wir machen das Wohnzimmer "neu"!!
Gegeben sind (Dinge die bleiben müssen)
Fußboden: Laminat in Buche (*näsekräusl)
Couch: Ledersofa in rot
Mobiliar: Diverses in Schwarzbraun
Wandgestaltung: Dekoputz in "wischoptik" (zumindest schonmal von Terrakotta in weiß gestrichen)
Ich stell mir eine wärmere Wandfarbe vor..also wärmer als weiß..aber auch nicht ganz so warm wie Terrakotta..
Vielleicht habt ihr ja ne Idee?!? Da wir dunklere Möbel haben sollte es insgesamt auch nicht zu dunkel werden! Die Wandstruktur macht die ganze Sache ja auch nicht einfacher...
Ich freu mich auf jeden Fall ganz doll über Ideen/Anregungen/Vorschläge!! :-)
Ich danke euch im Voraus und sende liebe Grüße und wünsche eine gute Nacht!! :-)
Liebe Grüße,
Trude ;-)
Lesezeichen