ich denke auch, dass dies eine gute Altersvorsorge ist, da man in jungen jahren wo man arbeitet das alles abzahlen kann und dann wenn man alt ist gehört einem die Wohnung oder man kann sie vermieten je nach dem
ich denke auch, dass dies eine gute Altersvorsorge ist, da man in jungen jahren wo man arbeitet das alles abzahlen kann und dann wenn man alt ist gehört einem die Wohnung oder man kann sie vermieten je nach dem
ach je, als ob eine Schufaauskunft vor Betrügern oder Schmarotzern schützen würde. Und schon gar nicht vor Mietern, die eine Wohnung innerhalb eines Jahres in eine halbe Ruine verwandeln.
Vermiete mal ein paar Jahre, und dann reden wir weiter
Abgesehen davon, dass ich davon ausgehe, dass dieses Posting mal wieder nur verdeckte und billige Werbung sein soll
und bis dahin habt ihr in diese Seniorenwohnung viel Geld gesteckt (Renovierung) und bis dahin ist sie schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand für Senioren.
Und wenn ihr vermietet, wenn Ihr in Rente geht, dann zahlt ihr darauf nicht nur Steuern, sondern auch Krankenkassenbeiträge.
schon seltsam, wieviele Menschen ohne wirklich mal nachzurechnen behaupten, dass Immobilien grundsätzlich eine gute Sache sind.
Nicht falsch verstehen, ich bin selbst Immobilienbesitzerin und vermiete auch.. und gerade aus diesem Grund verkläre ich das Ganze nicht.
Entschuldigt Leute...aber für meinen Geschmack sind die meisten Aussagen nicht zu Ende gedacht.
So hat jeder seine Ansicht
Die gesetzliche Rente reicht für einen auskömmlichen Lebensabend längst nicht mehr aus, und der Weg in die Altersarmut scheint für viele Arbeitnehmer vorprogrammiert zu sein. Eine besonders lukrative Variante zur Alterssicherung stellt der Erwerb einer Eigentumswohnung oder eines Hauses zur Fremdvermietung dar. Die notwendigen Investitionen werden durch die Mieteinnahmen reduziert. In einem solchen Fall lassen sich auch steuerliche Abschreibungen realisieren. Die [URL="http://www.private-altersvorsorge-vergleich.de/private-altersvorsorge/wie-finde-ich-passende-immobilie-fuer-meine-altersvorsorge/"]passende Immobilie zur Altersvorsgorge[/URL] kann sofort erworben werden in Form z.B einer Eigentumswohnung
Hi spezialedition,
du scheinst hier auf jeden Fall Ahnung von Immobilien bzw. Investments in Immobilien zu haben. Deswegen wollte ich dich jetzt mal fragen, was du für "besser" erachtest:
ein Geldanlage in ein Immobilienfonds, wie er zum Beispiel [URL="http://www.investieren-mit-gutem-gewissen.de/geschlossene-immobilienfonds/privater-wohnraum/"]hier[/URL] gefunden werden kann, oder der Kauf einer Immobilie mit guter Lage?
Danke vorab für deine Antwort.
Lesezeichen