Hallo liebes Forum
Ich habe ein etwas spezielles Problem:
Immer schon hatte ich den Wunsch nach einem Haus. Mein Mann weniger, jedoch haben
wir nun ein tolles Haus entdeckt und sind auch schon daran, die Finanzierung zu klären.
Unsere Situation ist so, dass wir keine Kinder haben und beide auch keinen Kinderwunsch verspüren.
Das Haus hat eine tolle, grosse Küche, ein riesiges Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro + 2 weitere Zimmer. Ausserdem ist der Dachstuhl ausgebaut (riiiiesig! Aber zur Zeit nicht wirklich schön, ein Gebastel).
Da wir nicht wollen, dass Verwandte Kommentare wie "oh toll, hier habt ihr Platz für Kinderzimmer" oder ähnliches sagen, wollen wir die Zimmer geschickt zu zweit nutzen. Es soll keiner auf die Idee kommen, dass
wir dieses Haus gekauft haben, um eine Familie zu gründen. Mein Mann ist auf derlei Kommentare allergisch.
Was würdet ihr mit so viel Platz anstellen? Den Dachstuhl als das nutzen, was er ist, nämlich einen Dachstuhl?
+ 1 Schlafzimmer, 1 Büro, 1 Gästezimmer und 1 Fitnessraum? Habt ihr andere Ideen? Oder lebt ihr auch zu zweit in einem Einfamilienhaus? Was habt ihr mit dem ganzen Platz angestellt?
vielen Dank für eure Anregungen!
Liebe Grüsse
Nadia84
Lesezeichen