Hallo zusammen, wir sind gerade beim Hausumbau und ich kann mich leider gar nicht entscheiden, wie ich am Besten die Wände gestalte...
Foto 1.jpgFoto 2.jpg
Es handelt sich um einen Raum der geteilt ist und dadurch als Wohn- und Esszimmer dient. Ich habe euch mal zwei Fotos angehangen, auf dem ersten Bild wird der Esstisch mit Stühlen und evtl noch eine Kommode reinkommen. Die Stühle und der Tisch sind weiß
Auf dem zweiten Foto sieht man dann den Wohnzimmerbreich hier kommt ein großes dunkelbraunes Ecksofa hin und der Fernseher. Der Schrank ist momentan noch Kieffer gelaugt, aber ich überlege alle Möbel weiß zu machen, einfach damit es optisch besser aussieht?
Als Fußboden kommen Designer Planken rein realtiv helles braun mit weißen Akzenten.
Bisher habe ich immer alles beige braun gehalten. Denkt ihr das sollte ich weiterhin machen oder welche Farben würden noch gut an die Wand passen?
Dann weiß ich nicht ob ich alle Wände streichen soll, evtl 2 dunkel und 2 hell? Oder sollte man doch nur ein paar Balken malen oder nur ein Wandtattoo?
Ich bin gespannt was für Ideen ihr so habt und auch dankbar denn ich bin noch etwas ratlos
Achso der Raum ist ca. 30qm groß...
Lesezeichen