Hallo, erstmal tolle Seite und noch tollere Zimmer.
Ich bin neu hier und brauche dringend ein paar Tipps und Ideen was ich aus meiner eigentlich tollen Wohnung zaubern kann.
Anstelle von der Wohnwand will ich ein kleines TV Board oder ähnliches mit Regalen und nicht so ein kompaktteil.
Die Tapete kann sich gerne auch verabschieden.
Jetzt zum Esszimmer, in dem Zimmer befinden wir uns hauptsächlich, mein Highlight dort sind die tollen Glasbausteine, die diese ganzen Zimmer super hell erscheinen lassen.
Der Bogen führt wie man sieht in die kleine Küche. Da hatte ich irgendwann mal die Idee, den farblich oder mit Steinen umzugestalten.
Ich habe daran gedacht, dass WZ und EZ zumindest farblich zusammen passend zu gestalten. Das WZ eventuell in einem hellbraun oder beigen Ton und das EZ in einem Ton, der zum Braun der Vitrine passt.
Allerdings bin ich farblich überhaupt nicht wirklich kreativ ( und habe keine Vorstellung, was tatsächlich zusammen passt.
Ich wäre euch seeeehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Ideen liefern könnt. Alle Ideen die ich hatte haben bisher überhaupt nicht gut zusammen gepasst.
Ganz viele liebe Grüße
Lesezeichen